Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.537
ich drück dich mal ganz fest! Ich kann deine Gefühle verstehen, wie viele andere hier auch. Es tut so weh. Aber dein Mädchen wird im Herzen und in deiner Erinnerung immer bei dir sein. Ilse, eine gute Reise über die Brücke, du bist dort nicht alleine.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.519
Es geht einen immer sehr nahe, wenn hier jemand schreibt. So groß die Freude ist mit dem jagdlichen Begleiter, so schmerzt es wenn er geht.
Deine Beigaben sind eine Vorbereitung zum Treffen auf der anderen Seite der Brücke.
Wenn ihr da vereint seid, geht die wilde Jagd weiter mit deiner Ilse ...

Ho Rüd Ho 🌿
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.151
... und wieder so ein Moment an dem Du feststellst auch dein Vierläufer ist schon etwas älter ... der Tag kommt und wir alle leiden darunter ... denkt an die schönen Momente mit ihnen ... das mit dem Ansitzbrett finde ich super ... wir leiden mit dir

schlichr & Ella
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.398
Die schweren Stunden wenn der Hundeplatz leer bleibt.
Noch immer schaue ich nach meiner kleinen, die im Sommer nicht mehr konnt, dass wir sie voraus gehen ließen.
Diese leere ist schwer zu ertragen.
Das Gefühl da ist einLoch, so tief so dunkel. 😢
Dir wünsche ich viel Kraft, meine Gedanken sind bei dir.
Ihr werdet euch wiedersehen, sie wartet auf dich auf der anderen Seite und ihr werdet wieder vereint jagen.
Alles Gute Ralf
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
890
Vor drei Tagen hat es leider auch meine Ilse getroffen. Bin noch ganz benommen und gefühlt wird es jeden Tag schwerer.
Ilse hat mich die letzten 13 Jahre begleitet. Sie war eine zeitlang mein Kind, dann meine Vertraute und dann meine beste Freundin. Wenn auch sonst Niemand mich verstehen konnte, Ilse verstand mich immer. Und auch ich verstand Ilses wilde Jagdleidenschaft, auch wenn das für mich so manche Situation bedeutete, in der das hoffen auf das Beste als einzige Option übrig blieb.
Letzten Freitag hätte sie fast noch eine Todsuche gemacht, aber ist mir leider auf dem Weg zum Anschuss zusammengeklappt. Sie rappelte sich zusammen und trat in den heimatlichen Garten als wäre nichts geschehen. Was hätte ich ihr den Keiler so gerne gegönnt. Montagmorgen kam leider ein großer Herzinfarkt oder Hirnschlag auf einer Treppe. Auf meine Wiederbelebung hin, kam sie noch einmal für einen kurzen Augenblick zurück aber blieb leider nicht bei mir.
Beerdigt habe ich sie mit einem Eichenzweig, den Stangen ihres letzten Bocks und einem Stück von dem Sitzbrett eines Hochsitzes, auf dem sie zum ersten Mal mit 12 Wochen mit zum Ansitz war.
Die Stille im Haus ist fast nicht zu ertragen. Für mich ist eine Welt untergegangen,
Anhang anzeigen 233744Anhang anzeigen 233745Anhang anzeigen 233746Anhang anzeigen 233747Anhang anzeigen 233748
Mein Mitgefühl hast du! Wünsche viel Kraft in der schweren Zeit!
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
890
Immer wieder ein blödes Gefühl, wenn man sieht, dass es eine neue Antwort in diesem Thread gibt. 😔
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
548
Oben