mmmhhh das ist dann meistens ein sch.... TagImmer wieder ein blödes Gefühl, wenn man sieht, dass es eine neue Antwort in diesem Thread gibt.
mmmhhh das ist dann meistens ein sch.... Tag
aber ... ich bin überzeugt die dargebrachte Anteilnahme hilft Dir/uns weiter ... und es ist besser darüber zu reden als es in sich rein zu fressen ...
ich bin jetzt schon froh dass es diesen Faden gibt
Sie wartet auf dichDa hast du Recht! In dem Fall ging es ja nicht um mich, aber ich meine man fühlt ja mit jeden der seinen treuen Jagdgefährten verloren hat mit und kann sich da reinversetzen und den schmerzlichen Verlust nachempfinden.
Es sind immer wieder sehr traurige Beiträge in diesem Faden hier zu lesen :sad: Und es berührt mich immer wieder sehr, da ich das auch schon durch habe.Vor drei Tagen hat es leider auch meine Ilse getroffen. Bin noch ganz benommen und gefühlt wird es jeden Tag schwerer.
Ilse hat mich die letzten 13 Jahre begleitet. Sie war eine zeitlang mein Kind, dann meine Vertraute und dann meine beste Freundin. Wenn auch sonst Niemand mich verstehen konnte, Ilse verstand mich immer. Und auch ich verstand Ilses wilde Jagdleidenschaft, auch wenn das für mich so manche Situation bedeutete, in der das hoffen auf das Beste als einzige Option übrig blieb.
Letzten Freitag hätte sie fast noch eine Todsuche gemacht, aber ist mir leider auf dem Weg zum Anschuss zusammengeklappt. Sie rappelte sich zusammen und trat in den heimatlichen Garten als wäre nichts geschehen. Was hätte ich ihr den Keiler so gerne gegönnt. Montagmorgen kam leider ein großer Herzinfarkt oder Hirnschlag auf einer Treppe. Auf meine Wiederbelebung hin, kam sie noch einmal für einen kurzen Augenblick zurück aber blieb leider nicht bei mir.
Beerdigt habe ich sie mit einem Eichenzweig, den Stangen ihres letzten Bocks und einem Stück von dem Sitzbrett eines Hochsitzes, auf dem sie zum ersten Mal mit 12 Wochen mit zum Ansitz war.
Die Stille im Haus ist fast nicht zu ertragen. Für mich ist eine Welt untergegangen,
Anhang anzeigen 233744Anhang anzeigen 233745Anhang anzeigen 233746Anhang anzeigen 233747Anhang anzeigen 233748
Kosten waren und sind mir egal, Hauptsache dem besten Freund/Freundin wird geholfenGut, wenn man Rücklagen für den Tierarzt hat
Nun ist die kleine Foxeline hinübergedämmert.Hier war es besonders schwer, noch recht jung
Die Foxeline (12) meine furchtlose Security im Schilf, die Begründerin des Nachsuchenwesens in Russland , die mit ein paar Wochen ein Kaninchen vom Nachbarn abtat und rückwärts ziehend apportierte, die einen Marderhund zurück in die Schliefenanlage trieb, die sich mit einer DD Hündin um eine eingeschobene Sau prügelte, die drei entzückende Welpen auf die Welt brachte....
Anhang anzeigen 238078 dämmert nun mehr in der warmen Wintersonne und träumt von vergangenen Abenteuern.
Anhang anzeigen 238079
Der Winterwind reißt die Blätter vom Baum....