Wheelgunner_45ACP
Moderator
Der Schmerz sitzt tief und bis derWir waren gestern erst an ihrem Grab - alles gut.
(wobei nat. doch nicht so ganz...)
Alma dir wünsche ich eine gute Reise,Oma Alma hat es geschafft und darf auf der anderen Seite jagen. Ich habe sie heute gehen lassen, nachdem sie rapide abgebaut hat. Lange habe ich hin und her überlegt, aber die Entscheidung stand eigentlich schon fest. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dann war ich bis zum Ende bei ihr. Mein altes Mädchen, mein bester Jagdhund, mein kleiner Grimmbart, ich habe es dir versprochen und auch gehalten, den letzten Weg sind wir gemeinsam gegangen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Aber das war der letzte Liebesdienst, den dir erweisen konnte. Und eines Tages sehen wir beide uns wieder, versprochen. Aber wie ich dich kenne, kommt von dir nur "biste auch endlich mal da". Eines letztes Foto von Alma, wie ihr sie alle aus ihren besten Tagen kennt. Am 08.11. wäre sie 16 Jahre alt geworden.
So ähnlich wars Ende Juli mit meiner alten Bella auch...Oma Alma hat es geschafft und darf auf der anderen Seite jagen. Ich habe sie heute gehen lassen, nachdem sie rapide abgebaut hat. Lange habe ich hin und her überlegt, aber die Entscheidung stand eigentlich schon fest. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dann war ich bis zum Ende bei ihr. Mein altes Mädchen, mein bester Jagdhund, mein kleiner Grimmbart, ich habe es dir versprochen und auch gehalten, den letzten Weg sind wir gemeinsam gegangen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Aber das war der letzte Liebesdienst, den dir erweisen konnte. Und eines Tages sehen wir beide uns wieder, versprochen. Aber wie ich dich kenne, kommt von dir nur "biste auch endlich mal da". Eines letztes Foto von Alma, wie ihr sie alle aus ihren besten Tagen kennt. Am 08.11. wäre sie 16 Jahre alt geworden.
Hast es richtig gemacht, ich fühle mit Dir und kann Deinen Schmerz verstehen!Oma Alma hat es geschafft und darf auf der anderen Seite jagen. Ich habe sie heute gehen lassen, nachdem sie rapide abgebaut hat. Lange habe ich hin und her überlegt, aber die Entscheidung stand eigentlich schon fest. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dann war ich bis zum Ende bei ihr. Mein altes Mädchen, mein bester Jagdhund, mein kleiner Grimmbart, ich habe es dir versprochen und auch gehalten, den letzten Weg sind wir gemeinsam gegangen. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Aber das war der letzte Liebesdienst, den dir erweisen konnte. Und eines Tages sehen wir beide uns wieder, versprochen. Aber wie ich dich kenne, kommt von dir nur "biste auch endlich mal da". Eines letztes Foto von Alma, wie ihr sie alle aus ihren besten Tagen kennt. Am 08.11. wäre sie 16 Jahre alt geworden.