77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mrz 2010
Beiträge
403
Dann muss entweder die Polizei das ganze Ding Versammlungsrechtlich auflösen sofern Gefahr für öffentliche sicherheit oder ordnung besteht oder Du versucht dagegen zivilrechtlich vorzugehn. Weißt selber das letzteres wohl nicht unbedingt schnell zu bewerkstelligen ist und ersteres Mangels ausreichender Polizeikräfte auch nicht stattfinden wird.
Das Beispiel der salafisten in Mönchengladbach zeigt wie machtlos der Staar gegen solche Subjekte ist! Nicht schön, aber anscheinend von der breiten Masse der bevölkerung, mit ausgeprägtem Linksruck, gewollt!
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Es wäre nicht leicht, aber möglich wäre es schon. Käme dann auf die Umsetzung an. Ist aj vielleicht sogar Stalking
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
harm schrieb:
Wie würdest Du jetzt vorgehen?

Ich fürchte dem Rechtstaat sind hier mal wieder die Hände gebunden zumal auf Einsicht offensichtlich bei aller angeblicher Integration keine Hoffnung besteht - also bleibt wohl nur wieder daß das Recht dem Unrecht weicht, ich an des Opfers Stelle würde also ausziehen!

Markus
 
Registriert
7 Mrz 2010
Beiträge
403
Und dich der Anstiftung/Mittäterschaft zu/an Straftaten strafbar machen, in der Presse angeprangert werden als der Nazi-Opa und bei Verurteilung deinen Jagdschein und deine WBK abgeben? Klingt iwie nicht so berauschend....
Aber verstehn kann ich Dich ;-)
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
@prohunter, harm: Naja, gegen ein paar breitschultrige Untermieter hätte der ältere Herr sicher nichts einzuwenden, das die was gegen dunkle Gestalten am Gartenzaun haben, dafür kann er als Vermieter doch nichts! Aber ob ihm der Lärm der dicken Zweizylinder-V-Motoren nicht mit der Zeit doch auf den Geist geht? Na, ich hätte da - wenn ich partout nicht ausziehen wollte - eher mal versucht ein paar uralte Kontakte zur Légion zu reaktivieren.

Markus
 
Registriert
7 Mrz 2010
Beiträge
403
Der Kauf oder das Mieten eines Breitschultrigen Rottweilers, gepart mit einem eimer fährtenschweiß mag wohl auch wunder wirken :wink:
Allerdings würde ich mir doch ganz stark überlegen die butze zu verscheuern, bzw. mich anderweitig in der nächsten Zeit unterzubringen.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.667
harm schrieb:
Und dich der Anstiftung/Mittäterschaft zu/an Straftaten strafbar machen, in der Presse angeprangert werden als der Nazi-Opa und bei Verurteilung deinen Jagdschein und deine WBK abgeben? Klingt iwie nicht so berauschend....
Aber verstehn kann ich Dich ;-)

Anstelle des 77 Jährigen wäre mir die WBK/ der Jagdschein erstmal egal, wenn es um meine Sicherheit geht, welche " Gesetzeskonform" nicht zu gewährleisten wäre.
Ausserdem betreiben die Hannoveraner Hells einen regulären Sicherheits-
dienst, natürlich als GmbH unter anderem Namen, kam gestern auch ein Beitrag im Spiegel TV.
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
harm schrieb:
Allerdings würde ich mir doch ganz stark überlegen die butze zu verscheuern, bzw. mich anderweitig in der nächsten Zeit unterzubringen.
Sach ich doch! Und ich wüsste mehrere Orte, auch ausserhalb von Deutschland, wo ich auch ganz gut leben könnte!

Markus
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
prohunter schrieb:
harm schrieb:
Und dich der Anstiftung/Mittäterschaft zu/an Straftaten strafbar machen, in der Presse angeprangert werden als der Nazi-Opa und bei Verurteilung deinen Jagdschein und deine WBK abgeben? Klingt iwie nicht so berauschend....
Aber verstehn kann ich Dich ;-)

Anstelle des 77 Jährigen wäre mir die WBK/ der Jagdschein erstmal egal, wenn es um meine Sicherheit geht, welche " Gesetzeskonform" nicht zu gewährleisten wäre.
Ausserdem betreiben die Hannoveraner Hells einen regulären Sicherheits-
dienst, natürlich als GmbH unter anderem Namen, kam gestern auch ein Beitrag im Spiegel TV.


Mit dem Sicherheitsdienst hätte er sein Geld sicherlich auf Heller und Pfennig wieder bekommen :wink:
 
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
179
Als Jäger bist du verpflichtet, Fremde am Zugriff auf deine Waffen zu hindern. Notfalls mit Waffengewalt, weil das Erlangen der fremden Waffengewalt ein unübersehbares Risiko für Leib und Leben darstellt. - Fertig

Da nützt es dir wenig, wenn sie dir den Schlüssel gewaltsam entwenden wollen und Du nichts dagegensetzen kannst.

Also kannst du beruhigt zu Hause in deinen 4 Wänden die Waffe führen. Das ist erlaubt! Wenn du die Kontrolle über deine Waffen hast, darfst du sie aus dem Tresor nehmen. Aber, wenn du das Haus zum Shoppen oder Saufen verlässt, müssen die Waffen in den Tresor und die Schlüssel vor fremden Zugriff aufbewahrt werden d.h. mitnehmen oder in einen zB. nummerngesicherten Schlüsseltresor. Ich persönlich nehme die Schlüssel regelmäßig mit. Dann fallen sie bei einem Einbruch dem Täter nicht gleich auch noch in die Hände.

Wenn jemand bei mir nachts einbricht - war ich beim Waffenreinigen, weil ich nicht schlafen konnte. PUNKT
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
Haubentaucher schrieb:
harm schrieb:
Allerdings würde ich mir doch ganz stark überlegen die butze zu verscheuern, bzw. mich anderweitig in der nächsten Zeit unterzubringen.
Sach ich doch! Und ich wüsste mehrere Orte, auch ausserhalb von Deutschland, wo ich auch ganz gut leben könnte!

Markus

Grundsatz: Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen!

In welcher Welt, oder besser Bananenrepublik, leben wir eigentlich?

Der Staat, dem ich - und auch der "reiche" alte Herr - Steuern zahlt, hat mich zu schützen, vor allem vor einer Bande krimineller Migranten. Wenn er das nicht kann, provoziert er die nächste Notwehrsituation.

Sollten am Ende Thilo Sarrazin und Kirsten Heisig gar nicht so verkehrt liegen mit ihrenThesen!

WH
T.
 
A

anonym

Guest
TicTac schrieb:
In welcher Welt, oder besser Bananenrepublik, leben wir eigentlich?

In einer ökosozialistischen, gegenderten Gesinnungsdiktatur!

TicTac schrieb:
Der Staat, dem ich - und auch der "reiche" alte Herr - Steuern zahlt, hat mich zu schützen, vor allem vor einer Bande krimineller Migranten.

Wovon träumst Du nachts?

Dann würde Mutter Stäätin ja gewisse Menschen mit Migrationshintergrund an der Auslebung ihrer kulturellen Eigenheiten, Sitten und Gebräuche hindern!

Das geht nicht! Das wäre Diskriminierung!

TicTac schrieb:
Sollten am Ende Thilo Sarrazin und Kirsten Heisig gar nicht so verkehrt liegen mit ihrenThesen!

Sie liegen nicht nur nicht verkehrt, sondern sie haben vollkommen recht mit ihren Analysen.

Rolf2
 
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
175
physikus70 schrieb:
Als Jäger bist du verpflichtet, Fremde am Zugriff auf deine Waffen zu hindern. Notfalls mit Waffengewalt, weil das Erlangen der fremden Waffengewalt ein unübersehbares Risiko für Leib und Leben darstellt. - Fertig

Da nützt es dir wenig, wenn sie dir den Schlüssel gewaltsam entwenden wollen und Du nichts dagegensetzen kannst.

Also kannst du beruhigt zu Hause in deinen 4 Wänden die Waffe führen. Das ist erlaubt! Wenn du die Kontrolle über deine Waffen hast, darfst du sie aus dem Tresor nehmen. Aber, wenn du das Haus zum Shoppen oder Saufen verlässt, müssen die Waffen in den Tresor und die Schlüssel vor fremden Zugriff aufbewahrt werden d.h. mitnehmen oder in einen zB. nummerngesicherten Schlüsseltresor. Ich persönlich nehme die Schlüssel regelmäßig mit. Dann fallen sie bei einem Einbruch dem Täter nicht gleich auch noch in die Hände.

Wenn jemand bei mir nachts einbricht ...... PUNKT

Willst Du Deinen Beitrag nicht noch mal editieren? Vor allem den letzten Satz? Dies ist ein öffentliches Forum, kein Stammtisch, wo Dir nur Deine besten Kumpels zuhören. :wink:
 
A

anonym

Guest
Pasche schrieb:
Willst Du Deinen Beitrag nicht noch mal editieren? Vor allem den letzten Satz? Dies ist ein öffentliches Forum, kein Stammtisch, wo Dir nur Deine besten Kumpels zuhören. :wink:

Mich wundert in Foren schon lange nichts mehr.

:roll:

Aber wenn er seinen Beitrag editiert, dann steht sein Nähkästchen immer noch in Deinem Zitat. ;)

Etwas kontraproduktiv ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
704
Oben