GP-Pfalz schrieb:
[quote="Der fromme Metzger":3330l0mj][quote="GP-Pfalz":3330l0mj]
Im übrigen würde ich mein Kind weder von einem fanatischen N.D Mitglied noch von einem K.D Mitglied unterrichten lassen.
Beide möchte ich nicht mit Waffen sehen.
In der Sache will ich Dir zustimmen. Aber es gibt trotzdem einen Unterschied: die KPD ist in Deutschland verboten. Die NPD ist es nicht. Und weil ich an die Rechtsstaatlichkeit unsere Staates (überwiegend) glaube, glaube ich auch, dass dies seine guten Gründe hat.
Doch jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema.[/quote:3330l0mj]
Jetzt doch noch einmal.
Ich hoffe, und wünsche mir das es gelingt, das auch die NPD zukünftig verboten wird.
Leider war auch unser Staat bisher rechts ein wenig blind, das hat sich hoffentlich geändert.[/quote:3330l0mj]
Unser Staat ist auf beiden Augen blind und auf dem besten Weg, seine Rechtsstaatlichkeit über Bord zu werfen. Und da ich weiß, wie Du mich einordnest, möchte ich Dich auch an dieser Stelle nicht enttäuschen: Ich gehe davon aus, daß es NICHT zu einem Verbot der NPD kommen wird, denn dann würden die Damen und Herren vom Verfassungsschutz (welche Verfassung wird hier eigentlich geschützt?) ihre Daseinsberechtigung verlieren. :19: und das geht nun garnicht.
Gestatte mir noch eine Frage: woher beziehst Du Dein Wissen über die Arbeit der NPD?
Hoffe, Du kannst mir noch antworten, bevor das Thema nun doch dicht gemacht wird. Aber bitte bleib sachlich.