77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haubentaucher schrieb:
GP-Pfalz schrieb:
Nun wenn es was neues zu dem Fall gäbe, ich würde es gern erfahren.

Ich auch - und nicht ständig diese nervige Zankerei fernab des Themas!!

Markus

Auch ich.

Lieber Admin, mach diese unsägliche Diskussion, die am Thema vorbeigeht, bitte bitte bitte zu.

Die geltungssüchtigen Streithammel sollen sich einen anderen Spielplatz suchen und sich dort weiter fetzen.

Wenn es zum Thema wieder was neues gibt, kann jemand, der zu dieser Sache beitragen kann, einen neuen Tröt aufmachen

WH
TicTac

GP-Pfalz schrieb:
[quote="Der fromme Metzger":3330l0mj][quote="GP-Pfalz":3330l0mj]
Im übrigen würde ich mein Kind weder von einem fanatischen N.D Mitglied noch von einem K.D Mitglied unterrichten lassen.
Beide möchte ich nicht mit Waffen sehen.
In der Sache will ich Dir zustimmen. Aber es gibt trotzdem einen Unterschied: die KPD ist in Deutschland verboten. Die NPD ist es nicht. Und weil ich an die Rechtsstaatlichkeit unsere Staates (überwiegend) glaube, glaube ich auch, dass dies seine guten Gründe hat.

Doch jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema.[/quote:3330l0mj]

Jetzt doch noch einmal.

Ich hoffe, und wünsche mir das es gelingt, das auch die NPD zukünftig verboten wird.
Leider war auch unser Staat bisher rechts ein wenig blind, das hat sich hoffentlich geändert.[/quote:3330l0mj]

Unser Staat ist auf beiden Augen blind und auf dem besten Weg, seine Rechtsstaatlichkeit über Bord zu werfen. Und da ich weiß, wie Du mich einordnest, möchte ich Dich auch an dieser Stelle nicht enttäuschen: Ich gehe davon aus, daß es NICHT zu einem Verbot der NPD kommen wird, denn dann würden die Damen und Herren vom Verfassungsschutz (welche Verfassung wird hier eigentlich geschützt?) ihre Daseinsberechtigung verlieren. :19: und das geht nun garnicht.
Gestatte mir noch eine Frage: woher beziehst Du Dein Wissen über die Arbeit der NPD?

Hoffe, Du kannst mir noch antworten, bevor das Thema nun doch dicht gemacht wird. Aber bitte bleib sachlich.

JMB

Der fromme Metzger schrieb:
(obwohl Bayern das bundesweit höchste Bildungsniveau hat)
Dieses Märchen wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer!
Dass die Bayern bei den PISA-Tests systematisch bescheissen ist bekannt.
Wer das als bayerischer Lehrer kritisiert wird als Nestbeschmutzer bezeichnet.

In einer TV-Diskussion sagte mal ein Prof aus B-W wenn es so wäre, dass das süddeutsche Abi besser sei, dann müsse sich das ja auch in den Studienleistungen niederschlagen - tue es nach seinen Untersuchungen aber nicht.
Es gebe keine Korrelation zwischen Studienleistungen und Bundesland in dem der Studi sein Abi gebaut habe.

Über die bayerische Baumarktverkäuferin, die einen Taschenrechner holte weil sie 4 lfm zu je 8,- DM nicht im Kopf ausrechnen konnte und den bayerischen Gymnasiallehrer, der sich nach Rücksprache mit seinen Kollegen sicher war, dass die serielle Schnittstelle so heiße, weil sie in Serie hergestellt würde habe ich hier vor Jahren schon mal geschrieben.

WaiHei

Moin,

immer wieder interessant wie sich hier die unterschiedlichen Eigendynamiken Bilden in den Threads:

Da ich selber aus Erfahrung weiß, dass ein andere extra erstellter Thread als "Ablenkfütterung" nicht wirklich funktioniert (wer es meint kann das gerne mal ausprobieren) möchte ich bitten hier entweder was zum Thema (zur Erinerung kurz) 77 jähriger Jäger erschießt 16 jährigen Einbrecher beizutragen oder dann eben einen passenden anderen thread zu eröffnen.

Vielen Dank :23:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
524
Oben