BJV - Allgemeines, Infos, Diskussion

Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
2.040
Es treten zu wenige aus und man kann leider nur einmal austreten.

Könnte ich aus dem BJV austreten, würde ich es nach derzeitigem Stand tun.
Jedoch kann ich den BJV nur verlassen, wenn ich auch aus dem Verein, der Kreisgruppe, austrete. Und das will ich eben nicht. Ich kenne die Haltung unserer Vorstandschaft zum BJV Präsidium und das reicht mir drin zu bleiben.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.744
So ist es auch bei mir. Aber ich fühle mich der Kreisgruppe verbunden. Die machen ehrenamtlich durch die Bank einen guten Job für die Sache. Aber Feldkirchen ist für mich nicht mehr existent.
Hoffen wir das dort der Krug so lange zum Brunnen geht bis er bricht. Schaut jetzt sind wir schon beim Wolf ein Stück weiter gekommen. Irgendwann ist es soweit.
Ich denke, die Spaltung im Hundelager wird ihm das nächste Mal doch noch einige Stimmen kosten. Wenn jemand dann zuerst aus der Kreisgruppe austritt, dann hat diese für den Fall dass sie Kontra EW ist, weniger Stimmkraft. Das muss man auch bedenken.

Wenn es allerdings ein Kreisgruppenvorsitzender immer noch nicht aufm Radar hat was da passiert, dann bleibt eigentlich nur der Austritt.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.356
Wenn es allerdings ein Kreisgruppenvorsitzender immer noch nicht aufm Radar hat was da passiert, dann bleibt eigentlich nur der Austritt.
Da gibt es leider mehr als genug!
Mir ist ein Fall bekannt, da wurde eineKG angefragt, ob sie zum Landesjägertag fahren, wenn nicht, würden sie die "Stimmen" gerne mitnehmen......

Bausaujäger
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.469
Es gibt wohl einen neuen Flatus. Zu lesen beim Nachbarmedium Pirsch.

Es gäbe zuviele Luchse im bayerischen Wald. Idee des "Präsident des Bayerischen Jagdverbands" (das ist wohl E.W.), besiedeln wir doch den Spessart mit Luchsen aus dem Bayerwald.

In ein paar Jahren haben wir dann zwei Gegenden mit zuvielen Luchsen. Hat man aus dem Biber nichts gelernt? Geht ja nicht, Biber ist nicht im Jagdrecht.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.469
Ich denke, das Thema BP, BPO und QBPO können wir vorerst abschließen. Hier wird alles notwendige gesagt:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
585
Oben