Wölfin im Spreewald erschossen

A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Varminter schrieb:
Nutria schrieb:
Der Tag an dem das den völligen Abschuß der Wölfe begründende Unglück geschieht rückt näher.
Glaube schon, daß so mancher Jäger sich das wünscht, bei der Freude die hier so aufkommt wenn "angeblich" ein Wolf nur schon mal eine Artfremde Kreatur verspeist :?
Nutria

n***e Ria,

noch mehr würde es uns erfreuen, wenn die Wolferl auch deine Verwandtschaft reduzieren: die Sumpfratten.

:mrgreen:

Beachte aber den freundlichen Tonfall der Presse zum Wolfsriss.

Wir sind einen ganzen Schritt weiter als vorher... :mrgreen:

Varminter

Eh kloar, BHD...

was sich liebt, das neckt sich. :mrgreen:

Nutte Ria kann nicht leben, ohne auf meine Postings zu schreiben und mir machts ab und zu Vergnügen, mit unserem Hofnarr´n zu plänkeln...

:mrgreen:

Varmi

Varminter schrieb:
n***e Ria kann nicht leben, ohne auf meine Postings zu schreiben und mir machts ab und zu Vergnügen, mit unserem Hofnarr´n zu plänkeln...

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass sich Parey diesen Hofnarren leistet und selbiger ein Zeilenhonorar bekommt und Du nicht.

A

anonym

Guest
standhauer schrieb:
Varminter schrieb:
n***e Ria kann nicht leben, ohne auf meine Postings zu schreiben und mir machts ab und zu Vergnügen, mit unserem Hofnarr´n zu plänkeln...

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass sich Parey diesen Hofnarren leistet und selbiger ein Zeilenhonorar bekommt und Du nicht.

In der Tat... ich sollte mich wirklich wieder hinter lukrativere Dinge klemmen... ;)

Varmi

Amadeus schrieb:
Zitat aus dem Zeitungsartikel:

Der Überfall auf die Straußenfarm bestätigt, was Wolfs-Experten längst vermuten: Die etwa 30 in Sachsen lebenden Wölfe verlieren zusehends ihre Scheu vor menschlichen Siedlungen...
...
Bisher haben doch die Zeitungen immer Experten zitiert, die das ausgeschlossen haben? :roll:

Nutria schrieb:
Der Tag an dem das den völligen Abschuß der Wölfe begründende Unglück geschieht rückt näher.
Glaube schon, daß so mancher Jäger sich das wünscht, bei der Freude die hier so aufkommt wenn "angeblich" ein Wolf nur schon mal eine Artfremde Kreatur verspeist :?
Nutria

keine Ahnung was Du Dir offen oder unterschwellig wünschst, ich wünsche mir jedenfalls nicht, daß ein Mensch an Leib und Leben zu Schaden kommt aber genau das wird bald passieren wenn die Verantwortlichen nicht einen Kurswechsel anordnen.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
Tiroler Bracke schrieb:
Amadeus schrieb:
Zitat aus dem Zeitungsartikel:

Der Überfall auf die Straußenfarm bestätigt, was Wolfs-Experten längst vermuten: Die etwa 30 in Sachsen lebenden Wölfe verlieren zusehends ihre Scheu vor menschlichen Siedlungen...
...
Bisher haben doch die Zeitungen immer Experten zitiert, die das ausgeschlossen haben? :roll:

Vielleicht waren Mowawk, Nutte Ria, shadowcat and Co. grad auf Wochenendurlaub... :?:

Varminter

Auf die Zeitung halte ich nicht so viel, und welche "Experten" behaupten denn, dass Wölfe Scheu vor menschlichen Siedlungen haben?

A

anonym

Guest
Lausitzer schrieb:
Auf die Zeitung halte ich nicht so viel, und welche "Experten" behaupten denn, dass Wölfe Scheu vor menschlichen Siedlungen haben?

Tja...

DIESE Zeitung wird aber die MEINUNG machen.

Nicht das "Heilsblatt " von Gut Greuelstein... ;)

Es wurde von verschiedenen Seiten behauptet, die Wölfe wären doch sooo scheu, würden den Menschen und seine Siedlungen scheuen, wie der Teufel das Weihwasser und es würde "gar nie nicht" sowas passieren.

Nur weiter so... wir haben Zeit...

:)

Varminter

A

anonym

Guest
Die Wolfsfans fressen Kreide...

"Um gewerbsmäßige Tierhalter wie Schäfer vor Schäden durch Wölfe zu schützen, fördert das Land die Anschaffung von Herdenschutzhunden und die Errichtung spezieller Zäune, sagt der Sprecher des Umweltministeriums, Jens-Uwe Schade. Der Präsident des Landesumweltamtes, Matthias Freude, hält Angst vor Wölfen für unbegründet, nimmt sie aber ernst: „Wenn wir einen Schadwolf haben, der beispielsweise ständig Hühnerställe heimsucht, werden wir ihn aus dem Verkehr ziehen“, sagt er: „Schon, um das Zusammenleben der Menschen mit anderen Wölfen nicht zu gefährden.“

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 11.11.2007) "

Klingt schon gaaaaaaaaanz anders als das Gejaule der Wolfsfans hier im Forum.

;)

Varminter

Varminter schrieb:
standhauer schrieb:
Varminter schrieb:

In der Tat... ich sollte mich wirklich wieder hinter lukrativere Dinge klemmen... ;)

Varmi

yop, haben da nicht ein paar leere hülsen ein randevous mit dir? :wink:

Es ist noch nicht sicher, dß es tatsächlich ein Wolf war. Es könnte auch ein Fuchs gewesen sein.

Der Kadaver wird jetzt erstmal untersucht - dann wird es sich herausstellen, wer der Eindringling war.

Klaus

A

anonym

Guest
Es ist noch nicht sicher, dß es tatsächlich ein Wolf war. Es könnte auch ein Fuchs gewesen sein.
Das ist doch völlig unwichtig :lol: Willst Du hier Varminter, Amadeus und den anderen Wolfsverfolgern schlechte Laune machen??
Bild weiss Bescheid, haben sich doch extra ein angeknabbertes Bild schicken lassen, mit heilen Knochen :lol: :lol:
Nutria

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
534
Oben