Nutria schrieb:Lief gerade im Dritten ein sehr schöner Film über Wölfe am Ural. Wie aus einem Wolfsjäger ein Wolfsschützer wurde und er zusammen mit einem reichen Geschäftsmann und einem Wolfskenner etwas ""für"" dieseTiere tat war schön!!
Beeindruckend auch,als der Jäger seine Fotos mit lächelnden Jägern und toten Wölfen ins Kaminfeuer warf.
Geradezu Super, als sie einen gefangenen Wolf wieder frei liessen.
Ist doch wirklich etwas anderes und lobenswertes,als dieses sinnlose Abschlachten.
Nicht nachvollziehbar,was in solchen Tierkillern aus Freude vor sich geht,aber auch schön zu sehen,daß manche sich ändern können.
Nutria
Silverwolf schrieb:Nein um Jagdgegner Feindliche Statements zu Provozieren, habe ich mich nicht angemeldet.
Auch nicht um Gleichgesinnte hier zu Finden, So schwer es hier für einige vorstellbar sein mag, habe ich mich hier Angemeldet um mich mit der Art Jäger auseinander zusetzten, gegen die ich bin und die meiner Meinung nach, den Ruf der Jäger überhaupt erst so weit runter gebracht haben.
Silverwolf schrieb:...
Wie Schon geschrieben, bin ich nicht gegen eine Komplette Abschaffung der Jagd sondern, Für eine Angemessene Ausbildung derjenigen die in unseren Wäldern Jagen und ein angemessenes Verhalten, dem Leben gegenüber.
....
My two Cents
Silverwolf
Rainbow schrieb:Und die Schreibfehler sind so synthetisch, irgendwie unpassend.
Ob sich da nicht ein alter Bekannter die orthographische Tarnkappe übergestreift hat?
Anton
Kai von Wietersheim schrieb:Rainbow schrieb:Und die Schreibfehler sind so synthetisch, irgendwie unpassend.
Ob sich da nicht ein alter Bekannter die orthographische Tarnkappe übergestreift hat?
Anton
;-)
Kai von Wietersheim schrieb:PS: Mein Word zeigt mir alleine 12 Fehler an. Mal so als Tipp! :wink:
Ich gehe davon aus, daß Dir bekannt ist, woher die Einträge bei Wikipedia stammen. - Genau, es kann sich dort JEDER anmelden und schreiben. Jede Änderung/Korrektur wird dann protokolliert und ist nachvollziehbar.Amadeus schrieb:Wenn man bei Wikipedia nachgoogelt (...)
Nutria schrieb:Lief gerade im Dritten ein sehr schöner Film über Wölfe am Ural. Wie aus einem Wolfsjäger ein Wolfsschützer wurde und er zusammen mit einem reichen Geschäftsmann und einem Wolfskenner etwas ""für"" dieseTiere tat war schön!!
Beeindruckend auch,als der Jäger seine Fotos mit lächelnden Jägern und toten Wölfen ins Kaminfeuer warf.
Geradezu Super, als sie einen gefangenen Wolf wieder frei liessen.
Ist doch wirklich etwas anderes und lobenswertes,als dieses sinnlose Abschlachten.
Nicht nachvollziehbar,was in solchen Tierkillern aus Freude vor sich geht,aber auch schön zu sehen,daß manche sich ändern können.
Nutria
Naturfuehrer schrieb:Also - auf der internationalen Ebene hat sich ja längst durchgesetzt, dass die nachhaltige Nutzung von Natur der beste Weg zu ihrem Erhalt ist. Dass die Jagd, von unrühmlichen Ausnahmen abgesehen, eine solche darstellt, ist ebenfalls aktueller Wissensstand.
Wer immer noch meint, Natur werde grundsätzlich geschützt, indem sie nicht (mehr) genutzt wird, der hat die aktuellen Entwicklungen in der international agierenden Naturschutz-Szene verschlafen. Das ist übrigens vor allem in Deutschland der Fall. Warum gerade hier, darüber mag ich nicht spekulieren...
Wie auch immer - man muss schon eine Menge an mittlerweile wirklich fundierten wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen blind ignorieren, um eine solche Position weiter einnehmen zu können. Mit dem der das tut, gibt's dann aber auch nix mehr zu diskutieren. Der wird sich lediglich auf dem Schlachtfeld billiger Polemik Rückzugsgefechte liefern...
NF