Wildernde Hauskatze

Ich bin dafür, dass jede Katze weiter als 200 Meter vom Haus erlegt werden darf.

• Ich finde Katzen sollten überhaupt nicht erlegt werden dürfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur in seltenen Fällen, z.B. wenn sie 300 Meter weg sind und sichtbar etwas gerissen haben.

• Ab 300 Meter immer.

• Ab 500 Meter immer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steve

Moderator
Ich habe mal spaßeshalber ein bissel im Netz geschmökert und bin auf eine krasse Diskussion in einem Veganerforum (!) gestoßen. Erst ging es um etwas ganz anderes und dann plötzlich ab Seite 13 gehts um Hauskatzen...und der Jägersmann reibt sich verwundert die Augen, da haben ein paar ganz vernünftige Ansichten! :shock:

:arrow: Steve
Ich habe gerade die Veganer Seite gelesen
Ich vermute , die halten sich einen T-Rex - so wie wir uns einen Klapperstorch leisten :wink:

Aber wenn sie nicht unserem Essen das Essen wegessen würden, wären die Veganer fast schnuckelig. Lustige Ansichten haben die - aber leider ist ihre und unsere Welt nicht wirklich verinbar...

L

Lienchen the alley Cat

Guest
Hallo miteinander,

was ist es doch für den pathologischen Menschen für ein herrliches Gefühl, sich zum Herren über Leben und Tod zu erheben. Ihr glaubt, Ihr seid Gott, Wächter über Leben und Tod, Zünglein an der Waage und dabei habt Ihr von den wirklichen Zusammenhängen in der Natur keine Ahnung! Aber eines ist gewiss, dass der Sensemann auch Euch noch trifft!

Ich danke all denjenigen Jägern, die Hauskatzen nicht abschießen. Wer sich je mit Hauskatzen und ihren biologisch-genetischen Gewohnheiten beschäftigt hat, weiß, dass sie nicht imstande sind, Vogelbestände und Niederwild zu dezimieren, wohl aber Mäuse erlegen und, wenn es hart auf hart kommt, auch Ratten.

Zu den wütenden Katzenkillern sage ich: Eure Wut gleicht der idiologisch geprägten Inquisition des tiefsten Mittelalters, die einst Katzen zu Tausenden auf den Scheiterhaufen als angebliche Hexen verbrannten. In Folge dieses blöden Aberglaubens konnte sich die Pest in drei verheerenden Wellen über Europa ausbreiten, weil es keine Katzen gab, die den Ratten hätten den Garaus machen können. Katzen sind die natürlichen Feinde von Mäusen und Ratten, nicht aber von Vögeln und Niederwild.

Denkt mal drüber nach, welchen Schaden Ihr anrichtet, die Hauskatze aus Deutschland fortzuschießen.

Lienchen, the alley Cat

Lienchen the alley Cat schrieb:
! Aber eines ist gewiss, dass der Sensemann auch Euch noch trifft!

Lienchen, the alley Cat[/quote

Jaja! Aber bis es soweit ist stehen mir noch etliche Jahrzehnte Niederwildhege und frohes Weidwerk bevort!!

Nr.6 8)

L

Lienchen the alley Cat

Guest
Hallo Bilch,

in Deinem Avatar gräbst Du Dir ja bereits Dein eigenes Grab. Wie krank das ist!

Lienchen, the alley Cat

:arrow: Lienchen, die Wahnsinnskatze

Wo hat die sich denn verlaufen?
Auf der Suche nach Klapperstörchen vom Baum direkt auf den eigenen Kopf gefallen? Da wird ein neuer Forumskasperle geboren!

Lieschen, troll dich!
a234.gif

A

anonym

Guest
Hallo Bilch,

Der ist wirklich Gut, Respekt 8) und dieser Typ kann das doch sicherlich auch vertragen, bei seinem Wesen 8)
Nutria

Hallo miteinander,

..........
Katzen sind die natürlichen Feinde von Mäusen und Ratten, nicht aber von Vögeln und Niederwild.

Denkt mal drüber nach, welchen Schaden Ihr anrichtet, die Hauskatze aus Deutschland fortzuschießen.

Lienchen, the alley Cat

hmmm... komisch, ein bauer bei uns im revier hatte karnickel freilaufend in der tenne.... jedenfalls so lange bis die katzen den karnickeln den garaus gemacht haben. also nicht nur mäuse und ratten, auch karnickel, junghasen, vögel, schlangen und anderes gehört ins beutespektrum der hauskatze. deren ahnen kommen übrigens aus ägypten, freilaufende katzen sind also nichts anderes als faunenverfälschung. :roll: :roll: :roll:

tja und der sensenmann.... ICH keinen KEINEN den der bisher verschont hätte. weder mischkostesser noch veganer noch vegetarier. meistens sind die von der gemüsefraktion früher dran ;)

Von wegen . . .

Unsere Nachbarskatze hat immer feinsäuberlich die Singvögel vor die Tür
ihrers Herrchens gelegt!!! :evil: :?

Also erzähl mal nicht so einen Schwachsinn ! ! !
Katzen erbeuten Mäuse, Ratten, Vögel bis zu einer größe von einem
ausgewachsenen Fasan, Kanin, Junghasen und wenn er nicht auspasst
auch einen Althasen ! ! !

Skeet

Lienchen ist wahrscheinlich nur ein Zweitnick von Nu**e Ria - also bitte nicht gleich alles tierisch ernst nehmen.
066.gif

Nutria schrieb:
da is ja unser nagetier.... hoffentlich hat dir der terrier nit zu sehr weh getan....

.......Was hier schriftlich niedergeschrieben steht ......:!:
Nutria

:lol: :lol: :lol: schriftlich niedergeschrieben.... ja wie soll man denn sonst was niederschreiben wenn nicht schriftlich.... :roll: :roll:

ich muss wirklich wieder anfangen alle threads zu lesen.... da versäumt man zuviel lachhaftes :lol: :lol:

Hallo Bilch,

Lienchen, the alley Cat
Geh schau mal richtig hin.Die Gruam is gross genug fuer dich und der Nutte Ria.
Es will ja keiner die Katzen schiessen und man muesste das ja auch nicht tun,wenn der Besitzer auf sie aufpassen wuerde.
Nebenbei erwaehnt im englischen Sprachgebrauch ist eine "Alley Cat"eine Prostituierte.Ich habs ja gewusst das du und die Nutte Ria aus dem selben Stall kommt.
Beim naechsten Aerztl.Untersuchen,bitte das Hirn auch anschaun lassen. :shock:

Hallo miteinander,
Aber eines ist gewiss, dass der Sensemann auch Euch noch trifft!

Katzen sind die natürlichen Feinde von Mäusen und Ratten, nicht aber von Vögeln und Niederwild.

Lienchen, the alley Cat

zu1,Halleluja,Praise the Lord.
zu2,da hamma eh in Rotznjaga zum Rotznjagern
zu3,dann muass a hold auf Deutschland kumma.

I schiass hold die Katzerln fuern Nierenschutz.Ich weiss dass mich der liebe Gott jetzt nimmermehr lieb hat,hab heute aber eh 3 Rosenkrantz bet.
zu3,

A

anonym

Guest
I schiass hold die Katzerln fuern Nierenschutz.Ich weiss dass mich der liebe Gott jetzt nimmermehr lieb hat,hab heute aber eh 3 Rosenkrantz bet.
,
Die Zunahme von Schwachköpfen, die sich selber geil finden, nimmt hier im Forum langsam bedenkliche Formen an :roll:
Nutria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
162
Oben