Wildernde Hauskatze

Ich bin dafür, dass jede Katze weiter als 200 Meter vom Haus erlegt werden darf.

• Ich finde Katzen sollten überhaupt nicht erlegt werden dürfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur in seltenen Fällen, z.B. wenn sie 300 Meter weg sind und sichtbar etwas gerissen haben.

• Ab 300 Meter immer.

• Ab 500 Meter immer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
standhauer schrieb:
Teragon schrieb:
Einige anwesende Österreicher gehen mir gehörig auf den Geist. Ständig wird geprotzt, dass bei Ihnen alles besser ist und unsere Gesetze völiig daneben sind .

Du siehst die Sache nur falsch. Ihr habt es viel leichter als wir weil eure Katzen einfach viel depperter sind.

Die finden keine Junghasen mehr, sind zu langsam um Singvögel zu fangen, Gelege ausräumen ist ihnen nicht sportlich genug und eine Amsel ist ihnen schon zu groß.
Ein Gesperre lassen sie vorbei weil sie Angst vor der Henne haben und in den Wald gehen sie erst gar nicht weil sie sich vorm finstren Tann fürchten.
Killerinstinkte habt ihr ihnen rausgezüchtet und Raubzüge verboten.

Mit solchen Katzen ist leicht lachen und Ösis beschimpfen.

Deine Antwort passt nicht so recht zu dem Zitat!
Sei's drum, es geht hier ja nicht darum, wildernde Katzen nicht zu schießen. Es geht um die Art und Weise! man kann Bestimmungen schaffen mit denen sich beide Seiten meist arrangieren können, oder man kann auf alle Katzen ballern die man zu Gesicht bekommt und weiteren Stress mit Jagdgegnern und Tierschützern bekommen.

Aber was geht uns Australien an?

[/quote]

Was geht euch Austria an ???[/quote]

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Warum meinen einige Österreicher, sich ständig über die deutschen Vorschriften lustig machen zu müssen (in einem deutschen Forum wohlgemerkt).

Bezüglich Australien: Das liegt genau auf der anderen Seite der Erde, hat völlig ander Probleme, eine völlig andere Mentalität und mit unseren Problemen/Diskussionen absolut nichts zu tun. Das ist hier eine weit verbreitete Unsitte, Beispiele aus allen Teilen der Erde zur Beweisführung anzugeben. Das kann kaum jemand wirklich überprüfen und wenn ich über das Internet gehe (dessen Wahrheitsgehalt viel häufiger bezweifelt werden sollte) bekomme ich garantiert irgendwo die "Antworten" die mir auch gerade in den Kram passen.

A

anonym

Guest
Himmelkreuzsakara,jetzt tuts mir richtig leid dass ich net auf WR.NEUSTADT zum 300m schiassn kumma kann,da haet ma ja auf die kleine Katzenscheibe auf 300m schiassn koennen.

Jau, da lieb ich mir doch lieber das sächsische, als diese schwule österreichische Ausdrucksweise :wink: , da schauderts einem ja bei dem Geseiere :wink:
Natürlich gehören keine Katzen ins Revier, darum geht es hier wirklich nicht. Ausserdem fangen Katzen auch Spatzen und nicht nur Singvögel 8)
Standaua
Was geht euch Austria an ???
Nichts, also bleib wo du bist :evil: Quatscht hier dämlich rum und fühlt sich als was besseres. So sind sie halt die "hier" gelandeten Österreicher :lol:
Wie gesagt, es gibt auch nette, mit Viel Geist und Witz,nur sind sie leider nicht hier im Forum :wink:
Nutria

Teragon schrieb:
Warum meinen einige Österreicher, sich ständig über die deutschen Vorschriften lustig machen zu müssen (in einem deutschen Forum wohlgemerkt).
.

Wir leiden so darunter, dass W&H auch in Österreich verkauft wird, und aus Rache posten wir dann im Forum. Nur deshalb benützen wir die Teutsche Sprache..

Teragon, du bist ein fester Dolm!

Mit euren super Vorschriften seid ihr außerden immer sehr zufrieden, wie ich beim Lesen der Teutschen Kommentare oft bemerke.

(Bei allen vernünftigen Foristi aus Deutschland möchte ich mich für diese Polemik gleich einmal entschuldigen)

Für Teragon:
190.gif

Für Nutria:
132.gif

[quote="Teragon
und weiteren Stress mit Jagdgegnern und Tierschützern bekommen.[/quote]

Also bis auf eine höchst vulgäre Beschimpfung per Email von "Krähe01" ,und dem inhaltlosen Katzengefurze von "Fantasie-Drachenreiter" und dem "Rotwildkerngebiet-Weidloch" merke ich noch nix von Stress!!

Die Sonne bricht durch die Wolken,und ich fahre jetzt ins Revier!

Womöglich schlägt die Stunde für Nr.7??

Högel schrieb:
Teragon schrieb:
Warum meinen einige Österreicher, sich ständig über die deutschen Vorschriften lustig machen zu müssen (in einem deutschen Forum wohlgemerkt).
.

Wir leiden so darunter, dass W&H auch in Österreich verkauft wird, und aus Rache posten wir dann im Forum. Nur deshalb benützen wir die Teutsche Sprache..

Teragon, du bist ein fester Dolm!

Mit euren super Vorschriften seid ihr außerden immer sehr zufrieden, wie ich beim Lesen der Teutschen Kommentare oft bemerke.

(Bei allen vernünftigen Foristi aus Deutschland möchte ich mich für diese Polemik gleich einmal entschuldigen)

Kleiner Tip: Nur weil man die WuH in Ö kaufen "kann", musst du sie nicht unbedingt kaufen wenn dich der Inhalt geistig überfordert (sind aber natürlich auch nette Bildchen drin).
Übrigens musste ich erstmal ein Übersetzungslexikon bemühen um den Eingeborenenausdruck "Dolm" zu verstehen. Ist ja garnicht nett.

Bilch schrieb:
[quote="Teragon
und weiteren Stress mit Jagdgegnern und Tierschützern bekommen.

Also bis auf eine höchst vulgäre Beschimpfung per Email von "Krähe01" ,und dem inhaltlosen Katzengefurze von "Fantasie-Drachenreiter" und dem "Rotwildkerngebiet-Weidloch" merke ich noch nix von Stress!!

Die Sonne bricht durch die Wolken,und ich fahre jetzt ins Revier!

Womöglich schlägt die Stunde für Nr.7??[/quote]

Ich meine auch nicht die Leute hier im Forum, sondern diejenigen in deinem direkten Schussfeld.
So langsam habe ich übrigens den Eindruck, dass du ausschließlich Jagd auf Katzen machst, aber jeder nach seinen Fähigkeiten. Wenn's für mehr nciht reicht?

:lol: :lol: :lol: bilch und nur katzen.... DER war gut :lol: :lol: :lol:

was glaubst warum der grad das loch gräbt????? da unten ist was was er und seine hunde haben wollen :wink:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

was glaubst warum der grad das loch gräbt????? da unten ist was was er und seine hunde haben wollen :wink:

Ja, aber von etwas anderem als Katzenschießen schreibt er ja nicht. Und das Loch wurde hier doch bereits anders erklärt!?

A

anonym

Guest
bilch und nur katzen.... DER war gut

was glaubst warum der grad das loch gräbt?????

Eben, schau dir mal die Grösse des Loches an, passt doch gut für den kleinen, dann stinks nicht mehr nach draussen :wink:
Das manche nichts als Tiere killen im Kopf haben ist schon schlimm, aber das sie schon Gräber buddeln ist doch sehr bedenklich :roll:
Na ja, wer anderen eine Grube gräbt.......
Nutria

Nutria schrieb:
....
Das manche nichts als Tiere killen im Kopf haben ist schon schlimm,...........

DAS sagst gerade DU???? :shock: :shock: :shock: WER lebt denn hier vom BLUTGELD???? wer verdient denn seinen LEBENSUNTERHALT mit dem TOD von TIEREN???? bist nicht DU landwirt? mästest nicht DU gänse????

also dass du dein eigenes tun verdammst ist neu... soll das heissen dass du endlich mit dem dreck kehren vor der eigenen tür anfängst??????

Teragon schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

Ja, aber von etwas anderem als Katzenschießen schreibt er ja nicht. Und das Loch wurde hier doch bereits anders erklärt!?

MMMUUUUUUHHHHHAAAAAAHHHHHHHAAAAA! So ein Dolm!
ichlachmichtot

Die grössten Schwa...... seit ausschliesslich ihr hier anwesenden Österreicher, ganz klar !
Nutria[/quote]

Das schreibst ausgerechnet du.
Die mit Abstand saudümmsten Kommentare kommen von dir.

Was berechtigt dich, uns als dumm zu bezeichnen?
Ich hab ja keine Ahnung, was du in deinem sinnlosen Leben bisher geleistet hast, aber viel kanns ja wohl nicht gewesen sein, so verbittert wie du bist.

Ich jedenfalls hab mein Studium nach 4 Jahren mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, du dumme Nutte.
Vielleicht kommst du doch nach Wr. Neustadt. Dann können wir mal was ausdiskutieren.

WH
FJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
425