Wildernde Hauskatze

Ich bin dafür, dass jede Katze weiter als 200 Meter vom Haus erlegt werden darf.

• Ich finde Katzen sollten überhaupt nicht erlegt werden dürfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur in seltenen Fällen, z.B. wenn sie 300 Meter weg sind und sichtbar etwas gerissen haben.

• Ab 300 Meter immer.

• Ab 500 Meter immer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
[quote="Nutria"Die Zunahme von Schwachköpfen, die sich selber geil finden, nimmt hier im Forum langsam bedenkliche Formen an :roll:
Nutria[/quote]

Hi Folks,

das nennt man Spiegel-Onanie... morgens steht Nutte Ria auf und beschliesst, sich vor dem Spiegel und eventuellen Mit-Lesern virtuell ihren täglichen Kick zu holen... :mrgreen:

Irgendwie und irgendwo möchte Nutte Ria Beachtung finden, sonst wär´s langweilig den Tag über... ;)

Überleg grad, welche Rifle ich mitnehme, um übers Wochende ein paar Nierenwärmer zu gewinnen, speziell zur Freude von Nutte Ria und der Allert Cat... :mrgreen:

Varminter

Nutria schrieb:
I schiass hold die Katzerln fuern Nierenschutz.Ich weiss dass mich der liebe Gott jetzt nimmermehr lieb hat,hab heute aber eh 3 Rosenkrantz bet.
,
Die Zunahme von Schwachköpfen, die sich selber geil finden, nimmt hier im Forum langsam bedenkliche Formen an :roll:
Nutria

@Nutria

Ich weiss zwar net ob Du und die Alley cat einen Jagdschein habts aber ich habe eine Frage an dich und CO.Da ja Fuechse mehr Maeuse fangen als jede Katze,wieso ist es okay Fuechse zu schiessen aber nicht Katzen?
Und dass Katzen kein Niederwild oder Hasen erbeuten ist wohl der groesste Schwachsinn.

Überleg grad, welche Rifle ich mitnehme, um übers Wochende ein paar Nierenwärmer zu gewinnen, speziell zur Freude von n***e Ria und der Allert Cat... :mrgreen:

Varminter[/quote]

Hi Varminter

Habe vor 2 Tagen Deine Bullets eingeweiht!!

Mexikanischer Blattschuss !! Rottigerschecke auf 50m.

Die sind genau was ich wollte!!!

Laut QL knapp über 1000m/s V° !! :p :) :D :lol:

A

anonym

Guest
schiass hold die Katzerln fuern Nierenschutz.Ich weiss dass mich der liebe Gott jetzt nimmermehr lieb hat,hab heute aber eh 3 Rosenkrantz bet.
,Überleg grad, welche Rifle ich mitnehme, um übers Wochende ein paar Nierenwärmer zu gewinnen, speziell zur Freude von n***e Ria und der Allert Cat...
22wm, noch besser .22lr oder Schrot <3mm sonst taugen die Nierenwärmer nichts.
Hi Varminter

Tanta Jule
Und dass Katzen kein Niederwild oder Hasen erbeuten ist wohl der groesste Schwachsinn
Die grössten Schwa...... seit ausschliesslich ihr hier anwesenden Österreicher, ganz klar !
Wobei ich auch viele nette Österreicher kenne, nur die Dummen sind leider alle hier gelandet :cry:
Schön, daß Du Hase und Niederwild unterscheiden kannst :roll:
So jetzt könnt ihr Österreicher hier weiter alles in den Dreck ziehen, ansonsten schweigt ja die Mehrheit, sollte sich auch der Typen hier wegen schämen.
Nutria

Nutria schrieb:
schiass hold die Katzerln fuern Nierenschutz.Ich weiss dass mich der liebe Gott jetzt nimmermehr lieb hat,hab heute aber eh 3 Rosenkrantz bet.
,Überleg grad, welche Rifle ich mitnehme, um übers Wochende ein paar Nierenwärmer zu gewinnen, speziell zur Freude von n***e Ria und der Allert Cat...
22wm, noch besser .22lr oder Schrot <3mm sonst taugen die Nierenwärmer nichts.
Hi Varminter

Tanta Jule
Und dass Katzen kein Niederwild oder Hasen erbeuten ist wohl der groesste Schwachsinn
Die grössten Schwa...... seit ausschliesslich ihr hier anwesenden Österreicher, ganz klar !
Wobei ich auch viele nette Österreicher kenne, nur die Dummen sind leider alle hier gelandet :cry:
Schön, daß Du Hase und Niederwild unterscheiden kannst :roll:
So jetzt könnt ihr Österreicher hier weiter alles in den Dreck ziehen, ansonsten schweigt ja die Mehrheit, sollte sich auch der Typen hier wegen schämen.
Nutria
Ich wollte eigentlich die Oesterreichische Staatsbuergerschaft zurueckgeben,aber wenn ich diesen Thred lese,dann bin ich ja stolz ein Oesterreicher zu sein.
Lang leben die Oesterr.Jaeger und kurz die katzen die 300m vom Haus entfernt sind. :shock:

greg zeilinger schrieb:
[
Ich wollte eigentlich die Oesterreichische Staatsbuergerschaft zurueckgeben,aber wenn ich diesen Thred lese,dann bin ich ja stolz ein Oesterreicher zu sein.
Lang leben die Oesterr.Jaeger und kurz die katzen die 300m vom Haus entfernt sind. :shock:

Himmelkreuzsakara,jetzt tuts mir richtig leid dass ich net auf WR.NEUSTADT zum 300m schiassn kumma kann,da haet ma ja auf die kleine Katzenscheibe auf 300m schiassn koennen.

http://de.nntp2http.com/rec/tiere/misc/ ... 1d2c9.html
Des habe ich gefunden,weil ja unsere Strassenkatz und ihr Nagetier uns weiss machen wollen,das die liebe Katz der Hase net schmeckt.
Uebrigens sollten unsere Katzenliebhaber mal die Australier fragen,was die von ihren Hauskatzen halten?
Wie ich und mein Bruader in Australien waren haben wir das Katzenproblem mit erleben duerfen.Dort nehmen sie wenigstens die Armee her.Die benuetzen die wilden Katzen als FEINDARSTELLER.
Meiner Meinung nach sollte man dem BILCH eine Medaillie geben.Eine Oesterr.Medaillie,versteht sich.

. . .
Uebrigens sollten unsere Katzenliebhaber mal die Australier fragen,was die von ihren Hauskatzen halten?
Wie ich und mein Bruader in Australien waren haben wir das Katzenproblem mit erleben duerfen.Dort nehmen sie wenigstens die Armee her.Die benuetzen die wilden Katzen als FEINDARSTELLER.
Meiner Meinung nach sollte man dem BILCH eine Medaillie geben.Eine Oesterr.Medaillie,versteht sich.[/quote]

Naja, die Australier haben so einige Probleme mit eingeschleppten Tierarten mit denen die dortige Fauna und Flora nicht klar kommt und greifen häufiger auf seltsame "Hilfsmaßnahmen" zurück. Aber was geht uns Australien an?

Immerhin gebe ich Nutria hier recht: Einige anwesende Österreicher gehen mir gehörig auf den Geist. Ständig wird geprotzt, dass bei Ihnen alles besser ist und unsere Gesetze völiig daneben sind (ich wäre immer noch gespannt auf die Antwort des österreichischen Tierschutzes). Wenn aber dabei Typen wie Bilch herauskommen, dann haben unsere Gesetze doch einiges für sich.

Teragon schrieb:
Einige anwesende Österreicher gehen mir gehörig auf den Geist. Ständig wird geprotzt, dass bei Ihnen alles besser ist und unsere Gesetze völiig daneben sind .

Du siehst die Sache nur falsch. Ihr habt es viel leichter als wir weil eure Katzen einfach viel depperter sind.

Die finden keine Junghasen mehr, sind zu langsam um Singvögel zu fangen, Gelege ausräumen ist ihnen nicht sportlich genug und eine Amsel ist ihnen schon zu groß.
Ein Gesperre lassen sie vorbei weil sie Angst vor der Henne haben und in den Wald gehen sie erst gar nicht weil sie sich vorm finstren Tann fürchten.
Killerinstinkte habt ihr ihnen rausgezüchtet und Raubzüge verboten.

Mit solchen Katzen ist leicht lachen und Ösis beschimpfen.

Anke1607 schrieb:
Hallo Foristis,
ich mache zwar gerade meinen Jagdschein, aber ich bin nicht dafür, dass Katzen geschossen werden dürfen. Bei all den schlechten Bildern von Jagd und Jägern muss es nicht sein, dass Deutschlands liebste Haustiere (Katze und Hund) erschossen werden. Wesentlich effektiver finde ich es, wenn man konsequent in Lebendfallen gefangene oder zutrauliche, unbekannte Katzen aufsammelt und diese dann ins Tierheim bringt. Im Tierheim wird das Tier erst einmal untersucht, geimpft, kastriert usw., und der Tierhalter muss diese Kosten dann übernehmen wenn das geliebte Tier wieder mitkommen soll. Da diese Kosten nicht gerade Lapalien sind, wird der Tierhalter sich nach mehreren Malen des Tierheimbesuchs wirklich überlegen müssen, ob es nicht besser wäre, das Tierchen im Haus zu lassen.

Bei uns im landlichen Raum wo 90% der Katzen noch halbwild auf den Bauernhöfen geworfen werden würde vielleicht eine von Hundert abgeholt werden. Kannst du mal rechnen welche Kosten dadurch für mich direkt und indirekt entstehen würden? Bei 20 in der Falle gefangenen Katzen käme ich im Jahr auf 800 km Fahrkosten und einen Zeitaufwand von ca 50 Std.

Außerdem würden die Jäger als "nett" eingestuft werden, denn sie haben ja schließlich das Tier ins Heim gebracht anstatt es zu erschießen.
Nein er hat den Liebling nur entführt und und kastrieren lassen und jetzt müssen sie auch noch 100€ Lösegeld bezahlen. :lol: :wink:
Ganz klar wäre der oben genannte Weg wesentlich angenehmer für Jäger, Tier und Tierhalter, denn die meisten Tierhalter sind sich einfach nicht bewusst, welchen Schaden ihre Tiere anrichten können, aber auch welchen Gefahren sie ausgeliefert sind!

Manchen ist es vielleicht auch ganz einfach wurst, ist doch ein bequemes Haustier so eine Katze, führt sich selber Gassi, stillt den größten Hunger mit den Singvögeln im Garten....

Aufgrund der Unwissenheit des Menschen sollte das Tier nicht drunter leiden, denn schließlich kennen Tiere weder Paragraphen und Verbote, noch sollte man diese Vermenschlichen, ein Tier bleibt ein Tier und geht nun mal seinen angeborenen Trieben nach!

Leider sollten die anderen Tiere auch nicht drunter leiden.

Wh Highländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
372
Oben