Bewerbung des c für: https://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Helfer_der_Volkspolizei ?
Grinsekugel
Grinsekugel
Wurde der nicht im Sommer verdroschen? Glaub das lief in den Nachrichten ...
Pilze sammeln ist bei uns aktuell verboten. Restriktionszone 2.Vllt. hat er es die Tage aber auch schlicht nicht in den Wald geschafft oder keine Pilze gefunden
Das Leben ist kein Ponyhof...Deine Ausdrucksweise wurde kritisiert und da kann ich mich nur anschließen.
Hältst du das nicht für etwas dünnes Eis, als juristischer Laie einem anderen hier öffentlich eine Ordnungswidrigkeit zu unterstellen?Ich habe auch keinen Wutbürger gegeben, sondern dich darauf hingewiesen, daß es in diesen Mengen schlicht verboten ist und gerade Jäger, die sich ja gerne als die größten Naturschützer gerieren, in einem öffentlichem Forum solche Meldungen vermeiden sollten.
die schaden bestimmt nichtIch nehm noch Speckwürfel dazu
Hat keiner behauptet, hat aber mit dem Umgangston auch keine Überschneidung.Das Leben ist kein Ponyhof...
Schade das von der Farbe nix mehr zu sehen ist....Zurück zum Thema:
Die Amethyst-Lacktricherterlinge snd gerade in die Carbonara gewandert
Zutaten:
Spaghetti
4 Eier
Pilze
Parmesan
Nudelwasser
Schnittlauch
Anhang anzeigen 275352
Mach dir nichts draus, manchmal schwadroniert er über Erziehung, wenn es mal nicht passt über PferdehalterHat keiner behauptet, hat aber mit dem Umgangston auch keine Überschneidung.
Sieht sehr gut aus, ich mag die Spagetti gerne mit Geschnetzeltem vom Rotwild mit Sahnerahmsoße und selbst gesammelten Steinpilzen.Zurück zum Thema:
Die Amethyst-Lacktricherterlinge snd gerade in die Carbonara gewandert
Zutaten:
Spaghetti
4 Eier
Pilze
Parmesan
Nudelwasser
Schnittlauch
Anhang anzeigen 275352
Hat keiner behauptet, hat aber mit dem Umgangston auch keine Überschneidung.