Anhang anzeigen 254973
kriegt man hier auf den latz sobald DDs Nachsufen dürfen..
Du Ketzer du!Anhang anzeigen 254974
und trotzdem apportieren und stöbern
Anhang anzeigen 254973
Du Ketzer du!Anhang anzeigen 254974
und trotzdem apportieren und stöbern
ich bleib einfach beim DD.... macht doch was ihr wollt
Surfen?Anhang anzeigen 254973
Wenn man aus Nachsuchen Nachtsuchen macht, gibt's einen Tritt in den Allerwertesten!Anhang anzeigen 254973
Der Blick hat wasAnhang anzeigen 254973
Das ist aber mal ein schöner Weimaraner....Anhang anzeigen 254973
Die „Diskussion“ ohne jegliche Notwendigkeit hätte gewisse Parallelen … ein Einwurf aus dem nichts, keiner hat was auszusetzen und trotzdem ist er eingeschnappt, ist aber sein „Credo“ losgeworden …bist Du auch Veganer?
Ok... der war nicht übelDie „Diskussion“ ohne jegliche Notwendigkeit hätte gewisse Parallelen … ein Einwurf aus dem nichts, keiner hat was auszusetzen und trotzdem ist er eingeschnappt, ist aber sein „Credo“ losgeworden …
Wie erkennt man einen DD-Führer? Er erzählt es dir asap …
Nur Spaß @Rhyfelder
Ein bösgemeines häschen wollte das foto stören...Der Blick hat was
Ei Alter mach deine Fotos wann anders, will mein Wutzchen knuspern.
Hatte ich noch nie das Problem, dass einer meiner Dackel in einen Bau ist.Genau da liegt das Problem von Dackel und Terrier bei der Drückjagd, wenn ein Fuchs- oder Dachsbau im Bogen ist.
Guillermo
Die „Diskussion“ ohne jegliche Notwendigkeit hätte gewisse Parallelen … ein Einwurf aus dem nichts, keiner hat was auszusetzen und trotzdem ist er eingeschnappt, ist aber sein „Credo“ losgeworden …
Wie erkennt man einen DD-Führer? Er erzählt es dir asap …
Nur Spaß @Rhyfelder
Anhang anzeigen 254973
kann ich bestätigen. Vergangenes Jagdjahr 24 Einsätze absolviert ( zwölf Drückjagden mit zwei Dackeln ), im Jahr davor 20. Nie einen Bau angenommen, da auch ansonsten keine Baujagd (mehr) von mir betrieben wird. Wenn der Dackel nie ein Erfolgserlebnis unter der Erde hat, läßt er es.Hatte ich noch nie das Problem, dass einer meiner Dackel in einen Bau ist.
Meine habe ich nie zur Baujagd geführt!
Hier wird immer wieder ein Begriff fehlinterpretiert: Mannschärfe!Hier schlägt eindeutig der PP durch - nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Leistung her.
Ich wollte auf Seite 7 schon mein Kommentar zu WK/WL abgeben, habe es aber sein lassen.
Zusammengefasst: ich kenne viele Weimis, davon ist aber nur einer gut/ok. Der Rest ist: Mannscharf und zugleich Wildscheu, nicht verträglich mit Artgenossen, Bewegungslegastheniker,...
lG Daniel
Ich habe mich diesbezüglich auch zurück gehalten. Kenne 5 WK, bei drei Jägern.Hier schlägt eindeutig der PP durch - nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Leistung her.
Ich wollte auf Seite 7 schon mein Kommentar zu WK/WL abgeben, habe es aber sein lassen.
Zusammengefasst: ich kenne viele Weimis, davon ist aber nur einer gut/ok. Der Rest ist: Mannscharf und zugleich Wildscheu, nicht verträglich mit Artgenossen, Bewegungslegastheniker,...
lG Daniel