Unfall mit R93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Bei diesem Thema muss man anders fragen !

Ungefähr so:
Was mach ich, wenn ich ein Autotyp habe, bei welchem ein unkalkulierbarer Fehler am Bremssystem, immer mal wieder auftritt?

Wenn ich risikobereit bin und mir meine Gesundheit nicht ganz so viel bedeutet: Weiterfahren !

Wenn ich jedoch Bedenken habe, das ich mal ungebremst in einem Graben lande, (das wäre das geringste Übel) muss ich mich wohl oder übel von meinem Schätzchen trennen !

Wenn mir aber bewußt ist, ich könnte mit meinem Heiligsblechle auch Andere gefährden, dann ist unverzügliches Handeln angesagt!

Wenn ich jedoch der Meinung bin, ich müßte zum Reparaturversuch die Bremsscheiben ölen, dann ist jede weitere Disskusion sinnlos ! :19:
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
385
Jagerbub schrieb:
Tja dann werde ich mich von meinen Guten Stück trennen.........werde es die nächsten Tage in div. Kleinanzeiger setzen.
Fühle mich nicht sicher mit ihr.
Schade......dumm gelaufen hätte ich das nur eher gewusst hät ich mir den ärger sparen können.. :25: :(

Hallo Jagerbub,

lass dich doch nicht von den ganzen Blaseraktivisten verrückt machen !

Das Problem ist nicht deine Waffe, sondern der psychologische Effekt, der sich durch diesen Thread bei dir auswirkt !

Die Zündler reiben sich die Hände und lachen sich halb tot :18: über den Aktionismus, der sich jetzt bei Dir einstellt !

Einfach mal die Verkaufszahlen der R93 mit den Unfällen die von irgendwelchen Stümpern
( Wiederladern ) mit überladener Muniton verursacht wurden, gegenüberstellen.

Es grüßt Dich einer der letzten verbleibenden R93 Schützen ohne Gesichtsoperation :roll:
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
385
Nun mal ernsthaft :!:

Jagerbub schrieb:
Tja dann werde ich mich von meinen Guten Stück trennen.........werde es die nächsten Tage in div. Kleinanzeiger setzen.
Fühle mich nicht sicher mit ihr.
Schade......dumm gelaufen hätte ich das nur eher gewusst hät ich mir den ärger sparen können.. :25: :(

Hallo Jagerbub,

lass dich doch nicht von den ganzen Blaseraktivisten verrückt machen !

Das Problem ist nicht deine Waffe, sondern der psychologische Effekt, der sich durch diesen Thread bei dir auswirkt !

Die Zündler reiben sich die Hände und lachen sich halb tot :18: über den Aktionismus, der sich jetzt bei Dir einstellt !
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
tja brunfthirsch na klar da hast du recht das habe ich auch schon gemerkt. ich geh ja immer noch mit ihr jagen :20: :20: bloß manchmal denk ich daran das er mir mal ins gesicht knallen könnte .......
tja klar kann mit jeden hersteller was passieren aus x beliebigen gründen............aber bei einen 98er system passiert sowas halt nicht oder nicht so leicht das der verschluss ungebremst ins gesicht knallt.
naja mal sehen ich brauch da noch weng zeit zum überlegen.
Bis auf dieser Sache finde ich die R 93 mit der R 8 extrem gelungen in jeder hinsicht.
 
A

anonym

Guest
Brunfthirsch schrieb:
Es grüßt Dich einer der letzten verbleibenden R93 Schützen ohne Gesichtsoperation :roll:

Noch. Und denk dran, wenn der zwar nicht sehr wahrscheinliche, aber durchaus doch mögliche Fall der Fälle eintritt, dann gehts voll ins Auge und dahin, wo bei R 93 Schützen der Beißreflex sitzt, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können, verharmlosen und zu relativieren versuchen, wo hinsichtlich der Wundwirkung eines nach hinten fliegenden Verschlusses oder Teilen davon nichts zu relativieren ist. Viel Spaß beim Schießen mit der Plastikritschratsch, und für fehlende Zähne und Kieferteile gibts auch gute Gesichtschirurgen, da sehe ich jetzt nicht so das Problem. :)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Brunfthirsch schrieb:
Einfach mal die Verkaufszahlen der R93 mit den Unfällen die von irgendwelchen Stümpern ( Wiederladern ) mit überladener Muniton verursacht wurden, gegenüberstellen.
Du kannst diese Aussage doch sicher belegen (z.B. an Hand der Gutachten zu allen Unfällen)?!
Oder plapperst Du nur das Blaser-Geschwätz nach?

Wie sagte doch einer meiner Bio-Lehrer früher?!:
"Es ist leichtet einen Zeugen Jehovas zu bekehren denn einen Vegetarier!"
Und die Steigerung davon scheinen Apple- und R93-User zu sein. :p


WaiHei
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
JMB schrieb:
Brunfthirsch schrieb:
Einfach mal die Verkaufszahlen der R93 mit den Unfällen die von irgendwelchen Stümpern ( Wiederladern ) mit überladener Muniton verursacht wurden, gegenüberstellen.
Du kannst diese Aussage doch sicher belegen (z.B. an Hand der Gutachten zu allen Unfällen)?!
Oder plapperst Du nur das Blaser-Geschwätz nach?

Wie sagte doch einer meiner Bio-Lehrer früher?!:
"Es ist leichtet einen Zeugen Jehovas zu bekehren denn einen Vegetarier!"
Und die Steigerung davon scheinen Apple- und R93-User zu sein. :p


WaiHei

Jede neue Generation hat ihre Gurus, Lichtgestalten und Gläubige. Das Dumme an der heutigen Situation ist aber, dass viele glauben, sie würden nicht glauben. Leider ein fataler Irrtum.

@abgebrunfter Hirsch, wer so einen Schmarrn schreibt wie du, den sollte man eigentlich verklagen; deine Aussage über den Zusammenhang zwischen Unfällen und Wiederladen bei der R93 ist nichts anderes als unterirdisches marketingtechnisches Nebelwerfer schießen.

PS: 100 Seiten Posts zum dem Thema - wow we made it!!
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Brunfthirsch schrieb:
... Unfällen .. von .. Stümpern
(Wiederladern) mit überladener Muniton verursacht ...

Nun wird Dir manch einer - nach ausgiebigem Fazialpalmieren wohlgemerkt - ein "sapere aude" zurufen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
284
Oben