"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Dann wäre also die allereinzigste, die in die Decke schoss, verboten?
Kommt auf das Kaliber an. Unter 8x68S auf jeden Fall, zumindest unter Mitteleuropäischen Revierverhältnissen.
8.5. Messerschmidt Bölkow Blohm ginge auch noch, allerdings nur mit Scharfrand
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
"Mein Damen und Herren, mein Name ist Meier, ich bin Kapitän des Kreuzfahrtschiffs MS Niveau. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir sinken."
 
A

anonym

Guest
Ich wünschte mir,ich wär jetzt eine Jägerin. Euch würde ich was erzählen !

Nichts was mir nicht auch schon im real Live erzählt wurde.:p

Bei einer der letzten Drückjagden war ein Weib dabei.
Ich rief dem Jagdherren zu, so dass es jede(r) hören konnte: " He XXX, bist Du jetzt schon so verzweifelt, dass Du Weiber einladen musst? Obwohl sich die Dame anfangs über mich aufregte, suchte sie doch Kontakt zu mir und der hielt sich doch noch sehr lange, da.......(will jetzt nicht indiskret werden):p
 
Registriert
7 Jan 2014
Beiträge
56
;-) Der Dude - mischt mit, seit es um Inhalte von Lederhosen geht... Sollte uns das zu denken geben?

Jägerinnen (oder andere Weiber), die Ihren Nachwuchs flügge haben und ein Feuer so schichten können, dass es auch nach dem Ansitz noch glüht, gibt's zur Genüge. Machen ihm wahrscheinlich Angst, denn sie erbringen den Beweis, dass Intelligenz, handwerkliches Geschick und vorausschauendes Denken und Handeln zusammen möglich sind. Schließt auch Gr. 38 mit DD (gehe mal von der Cup-Größe und nicht dem Hund aus) mit ein.

Weidmannsheil
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Als Neuling treibt mich die Frage um: Hat dieses Forum eigentlich keine Frauenbeauftragtin,:what:
die dafür sorgt, dass die hier stattfindenden Balzversuche sowohl der primitiven als auch der fein "ziselierten" Art an Alice zwecks Entfachung eines Shitstorms auf Facebook weitergemeldet werden.
Gemessen in "Brüderle" (EU- konforme Maßeinheit für Sexismus) ist das meiste doch mindestens 7 Brüderle.
(Bei einem Herrn namens Dude hat's den Zeiger aus meinem Meßgerät geschlagen. An wen kann ich Ersatzansprüche stellen?):30:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Als Neuling treibt mich die Frage um: Hat dieses Forum eigentlich keine Frauenbeauftragtin,:what:
die dafür sorgt, dass die hier stattfindenden Balzversuche sowohl der primitiven als auch der fein "ziselierten" Art an Alice zwecks Entfachung eines Shitstorms auf Facebook weitergemeldet werden.
:30:
Nein die/der/dasFrauenbeauftragtIn konnte Sexismus nicht von den verschiedenen Nuancen von Humor unterscheiden und hält sich jetzt raus! :biggrin:

Gemessen in "Brüderle" (EU- konforme Maßeinheit für Sexismus) ist das meiste doch mindestens 7 Brüderle.
Auch nicht schlimmer als in diversen Weltverbesserungsforen, da hat das Feministinnengelaber locker 7-10 Schwarzer (das ist die EU-Konforme Maßeinheit für militanten Feminismus). Man kann auch einfach drüber stehen....:cool:

(Bei einem Herrn namens Dude hat's den Zeiger aus meinem Meßgerät geschlagen. An wen kann ich Ersatzansprüche stellen?)


Ersatzansprüche bitte an die Betroffenheitsbeauftragte Claudia Roth, die hat nach der Wahl jetzt Zeit.
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Stück der Begierde beobachten, heranpirschen, im richtigen Moment zuschlagen.
Ach ja, und deinem Hund vertrauen, .... :bye:

Wenn ich dem Hund vertrau, komm ich nur an Weibchen. Ist ein Rüde und darauf gedrillt, seine kalte Nase nur Weibchen unter den Rock zu stecken, Männchen intressieren ihn nur peripher! :trophy:
Und nein, ich hab ihm das nicht gelernt!! :bye:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
534
Oben