"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Da bekommt der Ausdruck "Kirrdödel" auch eine ganz neue Bedeutung ...:lol:

Mal wieder was zum Thema: Meine Frau jagd auch und musste sich diese Frage auch schon mal gefallen lassen. Die Antwort war dann: "Nein, ich werfe das Gewehr".

:trophy:Frank

Gratulation zu deiner Frau! :thumbup::biggrin:

Wer macht dann bei euch den Kirrdödel? :biggrin:

Hahahaha ! :biggrin: musste echt lachen über die letzten 10 Beiträge!
Vor allem das mit der bierbäuchigen Beständerin und den jungen Kerlen hahaha !

A

anonym

Guest
Bitte nicht in dem Thread auch noch.

Keine Angst,
DNA und ich kennen uns persönlich.
Wir haben sogar auch schon miteinander gejagt.
Im real Live ist DNA gar nicht so schlimm zu mir und er hat gemerkt, dass ich mich im real Live noch viel schlimmer aufführe als im Forum, trotzdem hat mir u.a. wertvolle Tips zum Umgang mit dem Krähenlocker gegeben.:biggrin::p

Keine Angst,
DNA und ich kennen uns persönlich.
Wir haben sogar auch schon miteinander gejagt.
Im real Live ist DNA gar nicht so schlimm zu mir und er hat gemerkt, dass ich mich im real Live noch viel schlimmer aufführe als im Forum, trotzdem hat mir u.a. wertvolle Tips zum Umgang mit dem Krähenlocker gegeben.:biggrin::p
Alles recht und gut, aber ich glaub halt immer noch, der DNA hat grad eben eher den Stöberjäger gemeint. ;)

A

anonym

Guest
Krähenlocker! Krähenlocker! :unbelievable:
Was sagt uns das in einem Mädels gehen auch jagen Tröt?
:lol:

:bye:

Für die Krähen auf der Ü30 Party brauch ich garantiert keinen Krähenlocker, sondern eher ne halbe Flasche Wodka und ein Bull obendrauf.
Nicht für die Weiber, sondern für mich!!!:biggrin:

A

anonym

Guest
Fallen die also bei euch auch unter "Gammelfleischskandal"?

Eher unter: Restef.cken;-)
Wobei die Typen auf den Ü30 Partys meist auch von der Resterampe der Beziehung sind.
Ich, als Gottes Geschenk an die Frauen, bilde da eine Ausnahme.:p

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Typen auf den Ü30 Partys meist auch von der Resterampe der Beziehung sind.

Ja. Gerne in Erinnerung: Ein Typ, das beste Alter bereits am Horizont der Erinnerung entschwindend, steht mit harter Schlagseite an den Tresen gelehnt, eine ebenso warme wie schale Flasche überteuertes Bier unterhalb der Hopfenpocke auf die Strassgürtelschnalle gestützt und ließ die Umwelt wissen "Ich faschteh ja jaaaar nich, wiehieso mich keinö ansch ... anschprischt!"

Und nein: Ich war kein Gast dieser Festivität, ich war aus beruflichen Gründen dort.

Nichts was mir nicht auch schon im real Live erzählt wurde.:p

Bei einer der letzten Drückjagden war ein Weib dabei.
Ich rief dem Jagdherren zu, so dass es jede(r) hören konnte: " He XXX, bist Du jetzt schon so verzweifelt, dass Du Weiber einladen musst? Obwohl sich die Dame anfangs über mich aufregte, suchte sie doch Kontakt zu mir und der hielt sich doch noch sehr lange, da.......(will jetzt nicht indiskret werden):p

Mach`s so wie Diana,spann uns auf die Folter und dann raus damit !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
500
Oben