Sag bloss, dass dir das noch nie passiert ist
:trophy:
Ja, ich versuche mir grad den "Spaßfaktor" vorzustellen, wenn man als 25-Jähriger bei der Drückjagd von mehreren bierbäuchigen alten Jägerinnen angegrinst wird, mit den Worten: "na junger Jägersmann, wie es aussieht können sie aber eine Lederhose auch gut ausfüllen"! :roll:
bei uns in Norwegen ist das frau mann "problem" ueberhaupt nicht vorhanden .
Allerdings sorgen diese beiden im moment fuer ordentlich aufsehen . Aber eher weil sie staendig fluchen wie die Kaukasischen Lastwagenfahrer , Rauchen wie sau und wohl nicht viel von Waffendiziplien halten .
Gruss Roye
http://tv.nrk.no/serie/ut-i-naturen/dnpr65008512/07-01-2014
ps: wird wohl kaum einer die sprache verstehen !!??
Krass...:lol::biggrin::lol:
Aber ist schon was dran, so ein Jüngling in ner Lederhose, da muss man sich als Bierbäuchige schon beherrschen...:lol::biggrin::lol:
Doch Roye , ich habs verstanden , trotz des teilweisen fürchterlichen Dialekts . :lol:
Ein Topfilm und auch lohnend , wenn man nicht die Sprache versteht . :thumbup:
Und für alle Brauchtumsbeauftragten , bitte nicht ansehen !
Es wird kein Loden getragen und nicht waidgerecht Strecke gelegt .:biggrin:
Ja, ich versuche mir grad den "Spaßfaktor" vorzustellen, wenn man als 25-Jähriger bei der Drückjagd von mehreren bierbäuchigen alten Jägerinnen angegrinst wird, mit den Worten: "na junger Jägersmann, wie es aussieht können sie aber eine Lederhose auch gut ausfüllen"! :roll:
Um mir herbe Enttäuschungen zu ersparen:Da kann man nur hoffen , dass Du den Unterschied zwischen den verschiedenen lederhosentragenden Fraktionen kennst .
Könnte sonst herbe Entäuschungen geben ...:twisted:
Um mir herbe Enttäuschungen zu ersparen:
Bitte, bitte erklärs mir! :roll:
evtl. wollte er dir sagen: Nicht jeder Jüngling in Lederhose ist der Damenwelt gegenüber aufgeschlossen.
http://www.rp-online.de/leben/reisen/news/so-feiern-schwule-das-oktoberfest-aid-1.2130692
Frauen auf der Jagd...:lol:
Wo nix drin ist,kanns auch nicht ausfüllen.Also für mich wäre das ein Kompliment !Ja, ich versuche mir grad den "Spaßfaktor" vorzustellen, wenn man als 25-Jähriger bei der Drückjagd von mehreren bierbäuchigen alten Jägerinnen angegrinst wird, mit den Worten: "na junger Jägersmann, wie es aussieht können sie aber eine Lederhose auch gut ausfüllen"! :roll:
Krass...:lol::biggrin::lol:
Aber ist schon was dran, so ein Jüngling in ner Lederhose, da muss man sich als Bierbäuchige schon beherrschen...:lol::biggrin::lol:
Als Beständerin brauchst Du ja nicht mit Gegenwehr zu rechnen,egal ob bierbäuchig oder nicht !