"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am

Fex

Moderator
Sag bloss, dass dir das noch nie passiert ist
:trophy:

Fex

Moderator
Wenn nur immer das Angetatsche net wär :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich versuche mir grad den "Spaßfaktor" vorzustellen, wenn man als 25-Jähriger bei der Drückjagd von mehreren bierbäuchigen alten Jägerinnen angegrinst wird, mit den Worten: "na junger Jägersmann, wie es aussieht können sie aber eine Lederhose auch gut ausfüllen"! :roll:

Krass...:lol::biggrin::lol:

Aber ist schon was dran, so ein Jüngling in ner Lederhose, da muss man sich als Bierbäuchige schon beherrschen...:lol::biggrin::lol:

A

anonym

Guest
bei uns in Norwegen ist das frau mann "problem" ueberhaupt nicht vorhanden .
Allerdings sorgen diese beiden im moment fuer ordentlich aufsehen . Aber eher weil sie staendig fluchen wie die Kaukasischen Lastwagenfahrer , Rauchen wie sau und wohl nicht viel von Waffendiziplien halten .
Gruss Roye

http://tv.nrk.no/serie/ut-i-naturen/dnpr65008512/07-01-2014

ps: wird wohl kaum einer die sprache verstehen !!??

Doch Roye , ich habs verstanden , trotz des teilweisen fürchterlichen Dialekts . :lol:
Ein Topfilm und auch lohnend , wenn man nicht die Sprache versteht . :thumbup:

Und für alle Brauchtumsbeauftragten , bitte nicht ansehen !
Es wird kein Loden getragen und nicht waidgerecht Strecke gelegt .:biggrin:

A

anonym

Guest
Krass...:lol::biggrin::lol:

Aber ist schon was dran, so ein Jüngling in ner Lederhose, da muss man sich als Bierbäuchige schon beherrschen...:lol::biggrin::lol:

Da kann man nur hoffen , dass Du den Unterschied zwischen den verschiedenen lederhosentragenden Fraktionen kennst .
Könnte sonst herbe Entäuschungen geben ...:twisted:

Doch Roye , ich habs verstanden , trotz des teilweisen fürchterlichen Dialekts . :lol:
Ein Topfilm und auch lohnend , wenn man nicht die Sprache versteht . :thumbup:

Und für alle Brauchtumsbeauftragten , bitte nicht ansehen !
Es wird kein Loden getragen und nicht waidgerecht Strecke gelegt .:biggrin:

Topp ! Ich binn eigendlich auch er der Traditionelle Jaeger . Die beiden finde ich aber super ! Die brechen fuer die Jaegerschaft eine Lanze und raeumen mit den Vorurteilen der Damenwelt gegenueber auf !
Schoen in der 8. klasse die Schule geschmissen und ab in den Wald . Meinen Respeckt haben die !

Gruss Roye

Ja, ich versuche mir grad den "Spaßfaktor" vorzustellen, wenn man als 25-Jähriger bei der Drückjagd von mehreren bierbäuchigen alten Jägerinnen angegrinst wird, mit den Worten: "na junger Jägersmann, wie es aussieht können sie aber eine Lederhose auch gut ausfüllen"! :roll:

Na bei mir im Jagdkurs sind einige Bauerntöchter, bei denen ich da nichts gegen hätte, überhaupt ist unsere Jägerschaft da nicht schlecht aufgestellt.

Einzig nervig ist die "Weiberecke" hinten rechts, die bei jeder Nennung von Pinsel, Brunftkugel oder ähnlichem gleich losjohlt :biggrin: Ich finds eher lustig, weniger lustig finden das die dazu gehörenden Männer, die sich dann Vergleiche gefallen lassen müssen. (Am Ende der Brunft ist der Hirsch stark abgeschlafft, auch äusserlich machen sich die Strapazen bemerkbar - Ja, meiner auch!)

Wo nix drin ist,kanns auch nicht ausfüllen.Also für mich wäre das ein Kompliment !:)

Zuletzt bearbeitet:
Als Beständerin brauchst Du ja nicht mit Gegenwehr zu rechnen,egal ob bierbäuchig oder nicht !:p

Da bekommt der Ausdruck "Kirrdödel" auch eine ganz neue Bedeutung ...:lol:

Mal wieder was zum Thema: Meine Frau jagd auch und musste sich diese Frage auch schon mal gefallen lassen. Die Antwort war dann: "Nein, ich werfe das Gewehr".

:trophy:Frank

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
137
Oben