"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Ja, ja.
Die jagdreduzierte Zeit /Januar bis Bockjagd.
Irgendeiner zieht dann immer aus Langeweile das Uralthema :roll:


„Bewaffnete Weiber stolpern durch den Wald und gefährden sich und richtige Jäger“


Da es mittlerweile mehr als langweilt, zitiere ich einfach einen alten ehrwürdigen Foristi, dessen Zitat von mir ab ("Feuer hüten") erweitert wurde:


Außerdem haben Frauen auf der Jagd nun überhaupt nichts zu suchen. Die Evolution hat ihnen ihren Platz in der Küche (Höhle) zugewiesen, wo sie Fertiggerichte in die Mikrowelle schieben (das Feuer hüten) müssen und auf den Nachwuchs aufzupassen haben, da sich die Männer auf der Jagd befinden oder sich auf dem Bärenfell liegend vom Zeugungsschmerz erholen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.801
Langsam erinnert mich das hier an die Klatschpresse via "Illu, Bunte, Frau im Bild etc", wo vermeintliche Sternchen schreiben, wer mit wem, wieso und warum und ihr Innerstes feil bieten müssen...
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Dude,

Wenn man nicht wuesste von wems kommt koennt man sich aufregen ueber diese Macho Sprueche.

Ich kenn wenigstens 6 jagende Frauen,die mit ihren jagdlichen Faehigkeiten jeden Mann in die Tasche stecken.

Eine davon hat mir alles beigebracht was jagdliche Praxis betrifft.

Das reichte vom Schrotschiessen(und Treffen!) ueber das Rehaufbrechen bis zum Stellen eines Schwanenhalses...

Ich wills mal so ausdruecken:Laege ich Bewegungsunfaehig in einer Huette in der Wildniss,und haette Euch zwei dabei,wuesst ich,dass ich ,wenns ums Verhungern ginge,SIE zum Jagen schicken wuerd und Dich zum Feuerhueten...
Und das selbst auf die schwerwiegende Gefahr hin ,dass Du mir die ganze Zeit Gesellschaft leisten wuerdest.
 
A

anonym

Guest
Ja, ja.
Die jagdreduzierte Zeit /Januar bis Bockjagd.
Irgendeiner zieht dann immer aus Langeweile das Uralthema :roll:


„Bewaffnete Weiber stolpern durch den Wald und gefährden sich und richtige Jäger“


Da es mittlerweile mehr als langweilt, zitiere ich einfach einen alten ehrwürdigen Foristi, dessen Zitat von mir ab ("Feuer hüten") erweitert wurde:

Dude ich kenne einige Frauen hier im Forum persönlich und noch viele weitere die jagen... jede von denen steckt dich jagdlich mehrfach in die Tasche und zieht dich wieder raus bevor du es bemerkt hast
 
A

anonym

Guest
Wie unterhaltsam!
Kaum ist die Forumsgöttin mal wg. Abi-Prüfung ein paar Stunden offline kriegen hier schon die ersten Brunftbrand
 
A

anonym

Guest
@Dude,

Wenn man nicht wuesste von wems kommt koennt man sich aufregen ueber diese Macho Sprueche.

Vom Erleuchteten?!
Vom Waidpropheten?!
Vom Prediger der Waidpsalmen?!

:lol::p:lol:


@Dude,

Und das selbst auf die schwerwiegende Gefahr hin ,dass Du mir die ganze Zeit Gesellschaft leisten wuerdest.

Der Neid der Weiber wäre Dir gewiss!:)


PS: Aber extra für Dich packt Dude mal wieder einer seiner Lieblingsstory aus.

Beim letzten WuH Forumsschiessen waren 10 Jäger und ein Weib versammelt.
Der Chef des Schiesskinos erklärte in epischer Breite, dass die Wände, der Boden und die Decke nicht zu beschiessen sind, sondern nur die grosse Leinwand.

Na rate mal wer als einzigste das Kunststück geschafft hat und in die Decke geballert hat.
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Dir, @Applaus, sie aus meinem ästhetischen Empfinden heraus allerdings en retour angeraten:

i-will-not-use-comic-sans.gif

Quelle: reklameblogger.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
571
Oben