"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
382
Ob der "Dude" das jetzt ernst gemeint hat oder ein Witz sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Fakt ist, dass wenn du mir auf so einer DJ begegnen würdest, und du so einen SPruch bringen würdest:

-Würde ich dich vermutlich grinsend keines Blickes würdigen
-mich fragen, ob du ANgst vor Frauen hast, wenn du solche Machosprüche nötig hast =)

Ansonsten unterschreibe ich das, was wachteline gesagt hat. :thumbup:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Ob der "Dude" das jetzt ernst gemeint hat oder ein Witz sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Fakt ist, dass wenn du mir auf so einer DJ begegnen würdest, und du so einen SPruch bringen würdest:

-Würde ich dich vermutlich grinsend keines Blickes würdigen
-mich fragen, ob du ANgst vor Frauen hast, wenn du solche Machosprüche nötig hast =)

Ansonsten unterschreibe ich das, was wachteline gesagt hat. :thumbup:

Liebe Diana,lad den Dude doch mal zu einem Selbstversuch ein. Kriterium für Theorie ist immer die Praxis.Ein Forum-Anstandswauwau läßt sich da leicht finden. Ich dächte da z. B. an Osch ,bei Euch um die Ecke ?!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Ob der "Dude" das jetzt ernst gemeint hat oder ein Witz sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Fakt ist, dass wenn du mir auf so einer DJ begegnen würdest, und du so einen SPruch bringen würdest:

-Würde ich dich vermutlich grinsend keines Blickes würdigen
-mich fragen, ob du ANgst vor Frauen hast, wenn du solche Machosprüche nötig hast =)

Ansonsten unterschreibe ich das, was wachteline gesagt hat. :thumbup:

Liebe Diana,lad den Dude doch mal zu einem Selbstversuch ein. Kriterium für Theorie ist immer die Praxis.Ein Forum-Anstandswauwau läßt sich da leicht finden. Ich dächte da z. B. an Osch ,bei Euch um die Ecke ?!;-)
 
A

anonym

Guest
Ein Forum-Anstandswauwau läßt sich da leicht finden. Ich dächte da z. B. an Osch ,bei Euch um die Ecke ?!;-)

Ach Waldgeist.
Ich schätze an Dir, dass Du immer noch an das gute im Menschen glaubst und das meine ich jetzt ganz ehrlich.:)
Du würdest staunen wer sich hier im Forum alles auf Dude´s Freundschaftsliste auf Facebook befindet.:biggrin:
Gerüchteweise sind da sogar Weiber vom Forum drauf, die hier von mir, aus Prinzip, nie Antwort bekommen
Mehr möchte bzw. darf ich hier nicht schreiben.:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Liebe Diana,lad den Dude doch mal zu einem Selbstversuch ein.

Trotz Revierlosigkeit nehme ich mir den Luxus raus, nur zu Forisitis zu gehen, die ich mal unbedingt im real Live kennen lernen will oder mit denen ich schon gejagt habe.:p
Wenn auf der Drückjagd ein
Pfannenjäger oder Waldgeist oder ein 9x19 oder Froderik oder Ferris macht blau oder ein uihhh zu finden wäre, dann würde ich zur der Drückjagd gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Ach Waldgeist.
Ich schätze an Dir, dass Du immer noch an das gute im Menschen glaubst und das meine ich jetzt ganz ehrlich.:)
Du würdest staunen wer sich hier im Forum alles auf Dude´s Freundschaftsliste auf Facebook befindet.:biggrin:
Gerüchteweise sind da sogar Weiber vom Forum drauf, die hier von mir, aus Prinzip, nie Antwort bekommen
Mehr möchte bzw. darf ich hier nicht schreiben.:twisted:

Ich weiß Dein Kompliment zu schätzen ,vor allem jedoch Deine Diskretion in Weiberfragen.;-)
Wär ich anders zur Welt gekommen.......ich würde mich Dir sofort und für immer in devotischer Haltung präsentieren !
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Mehr möchte man auch glaube ich nicht hören.

OHNE WORTE :thumbdown:


:lol: :lol: :lol:



A so a Schtöckerrl.. soooo niedrig g´worfn vom @Dude.... unglaublich ;-)

Der Typ is echt guat :thumbup:



"Wieso müssen sich Frauen vonn heute auf der Jagd beweisen?
.
.
.
.
.
.
.
weil sie beim Herd eh nix drauf haben.... "



A so oana Chauvie´s :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Ich weiß Dein Kompliment zu schätzen ,vor allem jedoch Deine Diskretion in Weiberfragen.;-)
Wär ich anders zur Welt gekommen.......ich würde mich Dir sofort und für immer in devotischer Haltung präsentieren !

Ich wurde sogar mal von einer Freundin (grüne Feministin) in ihre Frauengruppe eingeladen.
Als sie merkte, dass ich wirklich dort aufschlagen würde zog sie ihre Einladung zurück.:twisted:

Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Diese wundervolle Weisheit wird Charles Bukowski zu geschrieben. Ich hatte, ohne diese Weisheit zu kennen, daselbe bereits vor Jahren verkündet. Nur in (ganz) anderen Worten.:twisted:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Ich wurde sogar mal von einer Freundin (grüne Feministin) in ihre Frauengruppe eingeladen.
Als sie merkte, dass ich wirklich dort aufschlagen würde zog sie ihre Einladung zurück.:twisted:

Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Diese wundervolle Weisheit wird Charles Bukowski zu geschrieben. Ich hatte, ohne diese Weisheit zu kennen, daselbe bereits vor Jahren verkündet. Nur in (ganz) anderen Worten.:twisted:
Das wäre den Titel eines "Forumspoets" würdig !
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Ob der "Dude" das jetzt ernst gemeint hat oder ein Witz sein sollte, erschließt sich mir nicht....

Ich würde auf eine "Anmach-Masche" tippen. Sind gar nicht mal wenige Frauen, die auf solche vorgeschobenen Macho-Sprüche zunächst mit erbostem Widerspruch "anspringen", um sich dann um so begeisterter davon überzeugen zu lassen, dass ihr Absender doch ein ganz possierlicher Typ ist!
Und der reine Verbal-Macho genießt natürlich auch diese zuerst negative Aufmerksamkeit. Immerhin besser als gar keine Notiz zu erregen.
 
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
Also ich wäre froh wenn ich meine Frau für die Jagd begeistern könnte. Bei uns ist das nur zu dem Punkt gereift das sie meine Leidenschaft toleriert und mir bei der Ausübung nicht im Weg steht.
Ich finde Frauen und jagen ist eine gut funktionierende Symbiose. Warum auch nicht ?
Mir wäre es mehr als recht wenn ich auch auf der Jagd meine Frau an meiner Seite haben würde/könnte.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.801
Ich wurde sogar mal von einer Freundin (grüne Feministin) in ihre Frauengruppe eingeladen.
Als sie merkte, dass ich wirklich dort aufschlagen würde zog sie ihre Einladung zurück.:twisted:

Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Diese wundervolle Weisheit wird Charles Bukowski zu geschrieben. Ich hatte, ohne diese Weisheit zu kennen, daselbe bereits vor Jahren verkündet. Nur in (ganz) anderen Worten.:twisted:

Ich sehe, wir haben den gleichen Lieblingsschriftsteller... :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
505
Oben