Taskforce-WuH

Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus Nussjackl,

ich wage es, hierfür ein persönliches Treffen der interessierten "Münchner und Drumrummer" vorzuschlagen. Dann könnte ein Schreiben ausgearbeitet werden und das weitere Vorgehen "gebrainstormt" werden. Die Ergebnisse liessen sich dan auch gut hier reinstellen.
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus zusammen,

gute Idee mit dem Forums-Treffen aller Münchner !!!

Klasse, wenn wir uns alle einmal kennenlernen !!!

Schlage als Lokalität unsere Wohnung in Tutzing vor (kühles Weissbier ist immer ausreichend vorrätig
biggrin.gif
), da wir beide mitmachen wollen und sonst der Babysitter mehr kostet als der BJV-Jahresbeitrag.

Terminabsprache jedoch erforderlich, am Wochenende sind wir in der nächsten Zeit dicht, aber es geht ja bestimmt auch unter der Woche.

WH
Christian




[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 16. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:

... am Wochenende sind wir in der nächsten Zeit dicht...
<HR></BLOCKQUOTE>
wink.gif

Na na na, ihr sollt doch nicht immer soviel saufen......

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Original erstellt von Christian H:

... am Wochenende sind wir in der nächsten Zeit dicht...
wink.gif

Na na na, ihr sollt doch nicht immer soviel saufen......

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch, hicks, dafür brauche ich doch, hicks, das viele Weissbier, hicks ...

[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 16. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus GBV und Christian H,

völlig richtig ist, die Volksvertreter/ Verbandsvertreter nicht zu überfordern. Das gilt gerade dann, wenn der Lesestoff nicht so nach eigenem Gusto ist - wir werden berichten, wenn es irgendeine Reaktion gibt.
Ich war entsetzt, bei der eigenen Kreisgruppe hören zu müssen, dass man jetzt doch nicht gleich wieder übertreiben müsse!!

Die Einladung nach Tutzing ist natürlich hervorragend - Einzelheiten müssen wir halt mit Bratljaga und den anderen KameradInnen noch abstimmen!



------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus,

wir hatten es hier schon irgendwo. Dem Stoff-Hasen der Firma Steiff wird eine Beschreibung mitgeliefert, der zu entnehmen ist, daß der Hase durch die Bejagung vom Aussterben bedroht ist (hab ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine kleine Tochter überprüft).

Die Firma Steiff wird von mir hierzu ein Schreiben erhalten.

Hierfür bräuchte ich eine Aussage der NRW-Umweltministerin, die sie bei der Vorstellung der roten Liste NRW oder so getätigt hat, wonach die Bejagung hierzu keinen Beitrag liefert etc.

Ich bitte um Mit(Schützen)hilfe.

Pfüad Euch
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Bratl,

Sauerei !!!!!!!!!!!!!!!

Gib bitte Laut, wenn Du eine e-mail-Adresse der Firma rausbekommen hast. Von mir bekommen die auch ein Prostestschreiben !

WH
Christian
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Heidi Willaschek
Telefon (07322) 13 12 25
eMail: heidi.willaschek@steiff.de

<HR></BLOCKQUOTE>

Merci vielmals!!!

Servus Biber,
das geht ja schneller als die Feuerwehr.
Mail geht diese Woche noch raus!
WH
Christian
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Freunde,

bin zurück aus dem Wochenende, ich schlage mal einfach Donnerstag 19 Uhr bei Christian vor.

Lindy, ich kann Dich aus München mitnehmen und wieder zurückfahren.

Wer ist noch dabei ?

Pfüad Euch

P.S.: Jagdhörner mitbringen !!!
biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde von Bratljaga am 18. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
14 Mai 2001
Beiträge
151
Nich schlecht,

vielleicht könnte man ein Thema einrichten, wer aus welchen Großraum kommt um Forumstreffen einzurichten. Für mich, auch wenn ich beruflich relativ viel unterwegs bin, recht weit. Bin Großraum FFM ansässig, was etwas weit weg ist.

Gruß Beans
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Jagdfreunde,

der Termin-Vorschlag Donnerstag, 21.06., 19 Uhr mit Horn bei Christian klappt bei mir.
Einzelheiten bitte noch per Mail.



------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Donnerstag 19.00Uhr ist gut.
Landsberg kann sich schon mal mit OROPAX bewaffnen.
biggrin.gif

Wann und Wo sollen wir uns treffen?
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

Christian hat mitgeteilt, das sein Mietvertrag die Benutzung von Blasinstrumenten (zumindest aus Blech
biggrin.gif
) verbietet. Ich bring meins trotzdem mal mit.

Wir (Christian Lindy ich) können uns in Minga treffen und mit meiner Karre rausfahren, alles weitere per mail wenn Christian den Termin bestätigen kann.

Pfüad Euch
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Servus,

Christian hat mitgeteilt, das sein Mietvertrag die Benutzung von Blasinstrumenten (zumindest aus Blech
biggrin.gif
) verbietet. Ich bring meins trotzdem mal mit.

Wir (Christian Lindy ich) können uns in Minga treffen und mit meiner Karre rausfahren, alles weitere per mail wenn Christian den Termin bestätigen kann.

<HR></BLOCKQUOTE>

B E S T Ä T I G U N G ! ! !

Donnerstag 19 Uhr bei uns, Bier, Saft und Wasser ist da, vielleicht könntet Ihr irgendwelche Knabbereien o.ä. mitbringen ???

Wir freuen uns !!!

Bratl weiß ja wo ich wohne, alle anderen bitte per mail Laut geben !!!

Der Mietvertrag ist leider wirklich extrem eindeutig hinsichtlich Blechblasinstrumenten !!!

WH aus München
Christian




[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 19. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Wenn Du mit irgendwelchen Knabberéien die Kolleginnen.....
biggrin.gif


Und wie hat schon einmal eine schlaue Frau gesagt:
Jagdhörner und Trübsal ist nicht das Einzige, was man ........
biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
482
Oben