Taskforce-WuH

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
...
Der Mietvertrag ist leider wirklich extrem eindeutig hinsichtlich Blechblasinstrumenten !!!
...
<HR></BLOCKQUOTE>

und andere?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
und andere?

biggrin.gif

Dirk
<HR></BLOCKQUOTE>

Sind alle erlaubt !!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Hallo Münchner,

konnte mich loseisen und komme auch mit Anhang und Hund, um bei Vernichtung von Christians Biervorräten und ähnlichem mitzuhelfen.
biggrin.gif
Horn lasse ich aufgrund des Mitvertrages zuhause. Bringe dafür ein paar interessante Anregungen vom BJV mit.

@christian,
danke für die klasse Wegbeschreibung, keine Angst, Wau Wau bleibt draußen.
wink.gif


bis dann
Hawk
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Hawk,

klasse dass Du kommen kannst !

Ich bring Lindy mit, wird ne prima Sache!

Waidmannsheil und Pfüad Euch
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:


@christian,
danke für die klasse Wegbeschreibung, keine Angst, Wau Wau bleibt draußen.
wink.gif


bis dann
Hawk
<HR></BLOCKQUOTE>

Klasse, dass es klappt !!!
Wau Wau wäre erlaubt gewesen !!!
WH
Christian
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Ich hab eine vorbestrafte Katze zu bieten (Sachbeschädigung und Körperverletzung; war die lustigste Gerichtverhandlung meines Lebens
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
).
Soll ich die mitbringen?
biggrin.gif
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy:
Ich hab eine vorbestrafte Katze zu bieten (Sachbeschädigung und Körperverletzung; war die lustigste Gerichtverhandlung meines Lebens
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
).
Soll ich die mitbringen?
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich lach mich tot! Hat die Katze einen Bewährungshelfer!

Moorerpel
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Du redest gerade mit ihm!

Die Anzeige hab ich aufgehoben, die kommt in einen Rahmen ins Wohnzimmer.
biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Wow,

das geht richtig ab. Ich habe von unserem Schreibenentwurf für jeden Kopien dabei, ferner hab ich Kopien von Sauenjägers Analyse (formatiert) dabei.

Sauenjäger, solltest Du Dein Urheberecht hierdurch verletzt sehen sag Bescheid.

Ich erlaube mir nachfolgen mögliche Gesprächspunkte mal aufzulisten, da ich persönlich irgendwann den Überblick verlieren könnte:

Schreiben an die Abgeordneten, Darlegung der Ergebnisse bis jetzt.

Schreiben an den Lw-Ausschuss, Darlegung der Ergebnisse bis jetzt.

Möglichkeiten des Herantretens an DJV BLV bzw. Information über die Aktivitäten des BLV.

Sauenjägeranalyse und deren Verhackstückung/Auswertung in Vorschlägen.

ggf. Schreiben an Steiff (brauch da noch infos)

Ansonsten bringe ich noch die letzte und vorletzte WuH, Pirsch und JiB mit. GGF auch die Jagd in Tirol, da dort auch noch interessante Artikel veröffentlicht waren.

Pfüad Euch
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
ggf. Schreiben an Steiff (brauch da noch infos)

<HR></BLOCKQUOTE>


Heidi Willaschek
Telefon (07322) 13 12 25
eMail: heidi.willaschek@steiff.de
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Danke Biber, hatte ich aus einem früheren posting von Dir schon herausgeschrieben. Meine Frage ging in die Richtung, daß Fr. Höhn bei der Erläuterung der roten Liste NRW darauf hingewiesen hat, daß der Hase nicht wegen der jagdlichen Nutzung entsprechend eingestuft wurde. Ich finde bloss die Textstelle nicht mehr.

Danke noch mal !

Pfüad di
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Hei Bratljaga,

mach mit dem Ding was du willst. Es dürfte klar sein, daß man nicht so einfach losgehen kann und sagen warum machen wirs nicht auch so?
Ich wollte nur mal aufzeigen, daß sich diese Orga mit solchen Möglichkeiten immer wieder aktuell hält und agiert nicht reagiert wie es beim Jagdverband ist.
Allein werden wir Jäger so eine Anlaufstelle auch nicht aufziehen können, dazu sind wir zu wenig. Fragt sich also mit wem, und was ist sinnvoll und spricht die Leute an? Auch die von der Stadt. Derzeit bieten wir (als Orga) nicht einmal den Stadtjägern eine brauchbare Hilfe (ausnahmen von Kreisverbänden wirds sicher geben). Mehr als traurig.

Durch die "Einmischung" durch die Abgaben von Stellungnahmen hält man sich ebenfalls in den Amtstuben bekannt. Wenn dann Hilfe oder Gutachten von Amts wegen gesucht wird, dann ist diese Organisation gefragt Nicht der Jagdverband (bzw. dessen honorige Honoratioren), der über den Chef mal wieder jemand protegiert, der etwas ausgefressen hat.
So siehts doch im Moment aus.

Mehr Mitglieder wie jetzt werden wir nicht kriegen können, ausser man unterteilt auch z. Bsp. in Aktive (Jäger) und Nichtaktive (jagdinterssierte...) Jeder Sportvereim macht das. Vielleicht auch mal ein Gedankenansatz. Dazu dann eine informative Zeitschrift für diese Mitglieder.

Aber das waren nur so Gedanken.

Wünsche frohen Abend. Und lacht viel. Das hält gesund und munter.

WH
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Sauenjäger,

vielen Dank. Ich halte Deine Analyse für sehr wichtig. Sie wird auf jeden Fall zu einer Diskussion anregen, denn Dein Ansatz wurde denke ich so noch gar nicht aufgeworfen.

Pfüad Di
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Meine Frage ging in die Richtung, daß Fr. Höhn bei der Erläuterung der roten Liste NRW darauf hingewiesen hat, daß der Hase nicht wegen der jagdlichen Nutzung entsprechend eingestuft wurde. Ich finde bloss die Textstelle nicht mehr

<HR></BLOCKQUOTE>
http://www.murl.nrw.de/sites/presse/pressemitteilungen/ue001030.htm
http://www.ljv-nrw.org/dueren/presse3.htm
http://www.wildundhund.de/anreisser/anreisser_4007.html
http://www.fh-bingen.de/~st_g_gym/biolk12/website/tier_des_monatsfebruar01.htm

cyclops.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
567
Oben