Walther PDP Compact 4" Pro NT

Registriert
13 Mai 2024
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe über die Forumssuche leider nichts passendes finden können.

Die PDP Serie von Walther hat ja eine maximal breite Produktpalette. , die mich schon mehrmals verwirrte.

Nun geht es um das Modell


PDP Compact 4" PRO NT

Ich bin etwas verwirrt, da die Waffe mit 4 Zoll Verschluss, aber 4.6 Zoll Lauf angegeben wird... Wie passt das zusammen?

Außerdem wird die Waffe mit 18 Schuss Magazin angegeben. Das ist normal die Kapazität des Full Size Griffstückes und nicht des Compact Griffstücks, in das 15 Schuss passen.

Die gleiche Waffe wird bei einem großen Versandhandel mit grünen Buchstaben als Modell mit 4 Zoll Lauf und Full Size Griffstück beschrieben... Das würde wiederum zu den Spezifikationen passen, aber dann wäre die Bezeichnung Compact falsch.

Das widerspricht sich total! Weiß jemand von euch die genauen Spezifikationen der Waffe?
 
Registriert
13 Mai 2024
Beiträge
8
Danke dir. Lässt sich der Trichter austauschen? Bzw. Was ist dann der Unterschied zur Compact, wenn man den neuen Abzug nachrüsten würde?

Manchmal versteh ich Walther nicht ganz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.943
Ja der Trichter lässt sich abbauen.

Scheinbar gibts keinen Unterschied, also wenn du den Mag Trichter nicht möchtest.
Als Paket istes deutlich günstiger als die einzelteile.
Selbst als die Compakt und der gute Abzug ist es derzeit wohl günstiger in der FrankMonika Version.

Wenn du die Waffe möchtest, aber ohne Trichter -> PN
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
551
Oben