Stress in der Jagdgruppe - Bock zu stark?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.397
Freilich … selbst nur vom feinsten und die Böcke bekommen Plunder?😳

Nein, ich sitze an der Quelle, das kostet im EK fast alles dasselbe. Sollte nur exemplarisch sein, einfach das günstigste nehmen und gut ist.
Bei mir meinen die Häupter nur sie bekämen vom feinsten. 5 Liter-Kanister 12%igen Stoff bei a… gekauft und der wird in die Flaschen von Kevin Murphy abgefüllt. Man muss halt aufpassen, dass man selbst nicht mal zum falschen Flascherl greift :cool:
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.477
Bei mir meinen die Häupter nur sie bekämen vom feinsten. 5 Liter-Kanister 12%igen Stoff bei a… gekauft und der wird in die Flaschen von Kevin Murphy abgefüllt. Man muss halt aufpassen, dass man selbst nicht mal zum falschen Flascherl greift :cool:
Du meinst, in der gesamten Branche wird nur ein „Gefühl“ verkauft ? 😳😳😳😉

Sachen gibt’s …
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.158
12 Böcke vom Auto erlegt ist nicht schön , Hege klappt nicht überall . Ich bin für Hege da wo es Sinn macht
Hegen geht nur , wenn alle Fäden in einer Hand liegen.
Würde die rigoros selektieren und der Dickste bekommt sein Königreich .
12 da habt ihr einfach zu viel Rehwild.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.894
Die schönste , und beste Trophäe ...... liegt in der Kühltruhe , oder bruzelt in der Pfanne .
Aus Knochen wird Fond gekocht .
Knochen , die dafür nicht taugen , also die auf dem Kopf, kann haben wer will .

Aber bei uns gibt es ja kein Jagdneid oder Trophäenkult. 😝

Und das schlimmste was passieren kann..... wenn man den starken 6er von der Straße zieht , anstatt ihn auf dem Teller zu würdigen.
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
549
Jagdreisen in Tschernobyl können beim Waldmann siehe oben gebucht werden (y)
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.493
Ich bin mir nicht sicher was ich mir da anschaue 😂 Wo sind die Augenhöhlen?
Da haste, keine Ursache. Es ist die sehr seltene, nordasiatische Variante. Da stehen die Lichter senkrecht.
Den Kiefer hat der Präparator behalten, aber man sieht ja auch so, dass es ein mindestens 5-jähriger ist. 20240526_191608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
512
Oben