member_view
F
Punkte Reaktionen
292

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • F
      Frosti antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Schwerer Buffer in die buffn und fertig ist der Lack. Wirst auch mit anderem SD keine normale Funktion hin bekommen. Das mit dem...
    • F
      Wir hatten schon immer starke Schwankungen. Auf einem Jahr mit hoher Strecke folgten schon immer 1 bis 2 Jahre mit niedriger Strecke...
    • F
      Meine Behörde hat mir keinen Stempel für den 9x19mm Erwerb der KW gesetzt. Begründung: 9mm kann man auf Jagdschein kaufen, da...
    • F
      Frosti antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      H1 sind 3.8oz? Die Buffer im AR10 mit Carbine Tube sind zumindest kürzer, weil es sonst wegen dem langen Bolt Carrier nicht genug Weg...
    • F
      Frosti antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Ja. Habe gleich den Odin Works 9mm veränderbaren Buffer gekauft. Habe aber such eine Buffer Tube in A5? Länge drin, da passt das. Ist...
    • F
      Frosti antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Hat das MSR ein Piston und die schmeißer DI System? Aber auf den Versuch mit mehr Buffer Gewicht wurde ich es ankommen lassen. Hätte...
    • F
      Frosti antwortete auf das Thema AR Fan-Gruppe.
      Meine DAR habe ich im SD Betrieb nur mit einem schwereren Buffer richtig sanft zum Laufen gebracht. Aktuell ist ein Odin Works 9mm...
  • Laden…
  • Laden…
Oben