Stress in der Jagdgruppe - Bock zu stark?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.309
Erlegerfotos gibt es auch. Wusste nicht ob diese auch hier reingehören oder in die Jagderlebnisse?!
Selbstverständlich hier hin. Ein möglicherweise weiteres Merkmal der jagdlichen Forensik ist der Körperbau, das Gesamtgewicht und die Verfärbung der Rehhaut bzw. Fells. Die Gesichtsfarbe kann auch dazu beitragen. Hier ist jede bildliche Dokumentation zielführend.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.309
Das Alter des abgekochten Bockes können nicht mal Diensthunde K9 der Polizei gerichtsverwertbar feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
964
Ja, könnte durchaus sein. Und deshalb höre ich mit dem Training jetzt auch auf. Das ist mir alles zu dumm, auch hinsichtlich der Tatsache, dass es hier immer noch Foristen gibt, die auf den Blödsinn anspringen und nicht durchschauen möchten, was hier ganz offensichtlich abgeht.
Lassunsdoch

Ich sollte jetzt 3 tage auf Schwarzwild sein aber wegen umstande musste ich verpassen. Dan war ich zum Wurftauben bahn wo sich herausgestelt hat das es ein Competition gab, zwar schon aber selber Schiessen war nicht dabei und jetzt ist Regen, Gewitter und Sturm angesagt.

etwas muss ich doch:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.265
@Jungjaeger2024
Ich bin auf jeden Fall froh das du die alten Lodenjockel hier mal richtig aufmischst und aufzeigst das die garkeine Ahnung von Böcken haben! Die sind halt eifersüchtig das die in Jungjägertagen noch nichtmal annähernd deine Fähigkeiten haben… Ich würde da nichts drauf geben, schieß weiter fleißig Böcke, lass am besten die kleinen Spießer und Gabler den Pächtern übrig, die haben schon genug geschossen (y) Waidmännisches Heil!
 

Anhänge

  • IMG_2537.png
    IMG_2537.png
    49,5 KB · Aufrufe: 5
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.774
Soll doch der JJ einen 6er erlegen , ich freue mich wenn mich ein JJ begleitet und er einen 6er erlegt. Bei uns werden sie sonst vom Auto erlegt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
503
Oben