Wieso plakativ?Habe ich nicht, ich wollte nur plakativ darstellen was vielleicht schieflaufen könnte
Dann Jagd halt stramm. Hier hat das dieses Jahr etwas von der Suche nach dem letzten MohikanerSoll doch der JJ einen 6er erlegen , ich freue mich wenn mich ein JJ begleitet und er einen 6er erlegt. Bei uns werden sie sonst vom Auto erlegt .
Alter Markenfetischist… da gäb‘s auch was billigeresMeine aktuelle Bleiche der Wahl… dauert zwar länger als mit 30% aber über jeden gut ausgestatteten Bader zu bekommen.
Reicht auch für Jährlinge
Anhang anzeigen 258997
Freilich … selbst nur vom feinsten und die Böcke bekommen Plunder?Alter Markenfetischist… da gäb‘s auch was billigeres
12 Böcke vom Auto erlegt ist nicht schön , Hege klappt nicht überall . Ich bin für Hege da wo es Sinn machtDann Jagd halt stramm. Hier hat das dieses Jahr etwas von der Suche nach dem letzten Mohikaner
Insgesamt werden 250.000 Rehe zum Unfallopfer. Davon sind bestimmt einige männlich.12 Böcke vom Auto erlegt ist nicht schön, Hege klappt nicht überall.
Mensch das ist doch der Trick … sanft mit dem Pinsel (nicht dem eigenen) das lockige Haupthaar des ein- oder mehrjährigen Jährlings mit dem stinkenden Gelumpe einmassieren und schwupp fällt die fertige Trophäe am Brett vom Stück ab.@Ludwig.Ly ich verstehe das nicht... wieso lässt du die Decke nicht dran, wenn danach eh Haarpflegeprodukte draufkommen. Immer diese Anfänger....