Stilblüten im Netz

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Also bei den Wucherpreisen hättest du dann sowieso zu viel für deine Winschwafgen bezahlt. Ich empfinde eine suhler Einhakmontage als wertmindernd.

Man muss nochmal 400-500€ für eine EAW SM oder 300€ für pica und gute Ringe hinlegen.

Faire aber nicht unverschämt günstige Preise lagen bei 50-70% des jetzigen maximal.
 
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
38
Also bei den Wucherpreisen hättest du dann sowieso zu viel für deine Winschwafgen bezahlt. Ich empfinde eine suhler Einhakmontage als wertmindernd.

Man muss nochmal 400-500€ für eine EAW SM oder 300€ für pica und gute Ringe hinlegen.

Faire aber nicht unverschämt günstige Preise lagen bei 50-70% des jetzigen maximal.

Ich denke, dass er eh Absatzprobleme bekommen wird, da die teuren Waffen über egun nicht so gut laufen
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Er kann sie ja an den Waffen Beer in Kempten verscherbeln, der hat Unmengen an 40.000 Teuro Waffen ;-)
 
F

Franz_87

Guest
Ich kenne das Problem von meinem Büchser, wenn er mal wieder was im Auftrag verkaufen soll, der Besitzer hat noch immer den Neupreis im Kopf und will den hohen Weiterverkaufspreis. Der Büchser kann da nicht groß aus.
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten.
Was mich bei dem Angebot auf jeden Fall stören würde, ist dass in der Beschreibung des Anbieters "absolut neuwertig" steht und man auf dem letzten (bewusst unscharfen???) Bild eindeutig eine Druckstelle und eine Abriebsstelle am Schaft erkennen kann. Und die Schaftkappe sieht auch ziemlich vergammelt aus.
Wär für mich ein eindeutiger Grund, bei dem Anbieter niemals was zu kaufen.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.020
Der schnitzt die Druck- und Abriebstellen einfach weg und schon ist die Flinte neuwertig .... :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
145
Oben