Stilblüten im Netz

Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
Der Eguner "Tobi Greener" ist inaktiv...

Hat aber 49 Artikel laufen. Weis da wer genaueres?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.982
Der Eguner "Tobi Greener" ist inaktiv...

Hat aber 49 Artikel laufen. Weis da wer genaueres?

Egun sperrt dich bei Änderung der personenbezogenen Daten. Ich hatte durch Umzug meine Anschrift ändern lassen und gleichzeitig eine Verkaufsauktion laufen.
Ergebnis war, die Laufzeit der Auktion wurde regulär berechnet also auch für die Zeit die ich gesperrt war. Über den entgangenen Verlust reden wir nicht weiter....

Vielleicht ist das eine Erklärung, ohne das ich mir das Profil angesehen habe. Manchmal diskreditiert Egun seine User selber...
 
F

Franz_87

Guest
vielleicht gibts noch eine spezial Hülle dazu, damit du das hässliche Teil nicht sehen musst
 
A

anonym

Guest
Die Auto5 ist eine geile Waffe, mein alter Herr hat damit mehr Fasen, Rebhühner, (Füchse), Sauen in bzw aus dem Nahrungskreislauf gebracht auf 300HKT, wie heute 20 Reviere das nicht können. Leider konnte ich sie nicht retten, warum die aber jetzt so teuer ist, erschliesst sich mir nicht.
dorn
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.846
Sehr gut sind die, keine Frage, kommt mir trotzdem sehr teuer vor. Evtl. gibt es ja mir nicht bekannte Details, aber ich hab schon etliche 16er Auto 5 die top aussahen für max. 300 Euro gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
618
Oben