Stilblüten im Netz

Sehr gut sind die, keine Frage, kommt mir trotzdem sehr teuer vor. Evtl. gibt es ja mir nicht bekannte Details, aber ich hab schon etliche 16er Auto 5 die top aussahen für max. 300 Euro gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Meistens einfach Unwissen. Ich hab auch mal ne Marlin 1984 Cowboy fabrikneu für 250€ gekauft...

8-)

Naja, diese kreative Lösung hab ich von Verney Carron schon vor ein paar Jahren gesehen ;)

Naja, diese kreative Lösung hab ich von Verney Carron schon vor ein paar Jahren gesehen ;)

Verney Carron ist hier eigentlich sehr populär, aber mit so etwas käme ich vor´s Jagdgericht.

Jetzt sag´nicht das wieder so eine "Scout"-Lösung...

Da ich kein Pfadfinder bin,war, sein möchte:
Warum macht man sowas?

8-)

Ich glaube um so weiter vorne das res dot ist umso besser klappt es mit dem zielen. Der Punkt sollte dann auch relativ klein sein

8-)

Bin mal gespannt ob da jetzt wirklich auch Schnäppchen weg gehen oder ob Frank und Monika ihre Mitarbeiter mitbieten lassen?!!

8-)

Die Texte klingen, wie als hätte man nur einen Generator bei dem man anklickt und der baut dir dann den Text zusammen.

F

Franz_87

Guest
Hensoldt an sich gibt's schon noch, nur ob die dieses Modell noch im Programm haben?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
115
Oben