Stilblüten im Netz

F

Franz_87

Guest
an der Stelle (zwischen Okular und Ballistikturm) würde ich eher auf eine Wasserwaage und einen Winkelmesser tippen, oder ein kleiner Rotpunkt um bei hohen Vergrößerungen nicht ewig zu suchen bis man auf dem Ziel ist
 
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
38
Ja, denn ich hab meine m66 für den gleichen Preis bekommen, aber anstatt SEM und altem Diavari, EAW SM und Kahles CSX 3-12x56...

Neu angemeldet und die Preise hier nicht gewöhnt [emoji12]

Klar. Wenn man direkt bei ihm kauft, sind sie ca 10 bis 15% günstiger. Er hat noch ein paar Schätze da, welche noch nicht bei egun drinnen sind. Wenn er sie jetzt nicht los wird, werden sie günstiger, er muss alles versilbern. Also...Leute reißt euch zusammen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Es handelt sich um ein Auktionshaus. Die haben dort 80 Waffen aus einem Nachlass herein bekommen. Nun müssen sie alles auflösen.

80 Waffen aus EINEM Nachlass? Was für ne Geldvernichtung. War wohl ein Waffen-Messie :biggrin:

So richtig sind das aber keine Premium-Stücke für einen Fan, der den Gegenwert eines Vorstadt-Hauses in Waffen anlegt hatte. :what:

Ordentliche Mittelklasse, aber nix was wirklich von der Bank reisst. Wenn jemand eine deutlich sechstellige Summe in Waffen investiert erwartet man eigentlich schon mal andere Holzklassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
38
80 Waffen aus EINEM Nachlass? Was für ne Geldvernichtung. War wohl ein Waffen-Messie :biggrin:

So richtig sind das aber keine Premium-Stücke für einen Fan, der den Gegenwert eines Vorstadt-Hauses in Waffen anlegt hatte. :what:

Ordentliche Mittelklasse, aber nix was wirklich von der Bank reisst. Wenn jemand eine deutlich sechstellige Summe in Waffen investiert erwartet man eigentlich schon mal andere Holzklassen?

Eigentlich sind es wohl 160 Waffen gewesen. Nee, es sind auch echte Schmuckstücke dabei. Ja, Waffenmessie's soll es geben...
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Du weißt ja richtig viel über den Händler. Wieso schreibt der Händler nicht etwas zu der Herkunft von so vielen Waffen? Auch andere Händler packen immer ihr Firmenlogo unten hin.

Naja, er wird selbst sehen wie weit er damit kommt.
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Also jetzt hab ich mal die Liste durch geschaut. Alle Waffen mit denen ich mich gebraucht auskenne, gibt es zu genau dem Preis mit schwenkmontage und aktuelleren ZF mit LP.

Aaber vielleicht schlägt ja ein Newbie zu ;)
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Der verkauft ja auch im Auftrag, da kann er sich geschickt um die Gewährleistung drücken.

Und wieso werden die "Schätze" weniger wert, wenn sie noch länger rumstehen? Sind die verderblich oder stehen die in der Gartenhütte?

Ja die Jungjäger - PAKeTe, sind in der Regel der Pakt mit dem Teufel. Man bekommt ein schönes Stück mit Gelump was keiner will und einem die WBK zumüllt, wie ne 22er Pistole und ein 38er Revolver....
 
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
38
Der verkauft ja auch im Auftrag, da kann er sich geschickt um die Gewährleistung drücken.

Und wieso werden die "Schätze" weniger wert, wenn sie noch länger rumstehen? Sind die verderblich oder stehen die in der Gartenhütte?

Ja die Jungjäger - PAKeTe, sind in der Regel der Pakt mit dem Teufel. Man bekommt ein schönes Stück mit Gelump was keiner will und einem die WBK zumüllt, wie ne 22er Pistole und ein 38er Revolver....

Ich hab da eine Mauser 66 SM gekauft. War in der Gegend und hab die Waffe abgeholt. Dabei hab ich mir die anderen Waffen angesehen. Klar da war auch Schrott dabei. Einen schönen Bergstutzen von Krieghoff und einen Bockdrilling, ebenfalls von Krieghoff hatte er noch da. Beide mit goldeinlage und tiefgestochene Gravur. Die haben mich interessiert, wollte nun aber auch nicht mit 3 Kanonen vom Hof fahren...
Die beiden Waffen hab ich noch nicht bei egun gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
677
Oben