Stiefellederhose

@ nussjackl: ich war vor 10 Jahren das letzte mal in LL. Da war vor dem Tor nur Acker.
Mir ist nix besseres eingefallen, als Taxi(-unternehmer natürlich)
Also bist du Kartoffelernter, ein klassischer Dienstleister.

Hi @boarhunter,

das kommt der Sache schon sehr nahe - außerdem war ich vor 10 Jahren auch schon da.
Aber du solltest bei den Örtlichkeiten nicht immer so kleinräumig denken, den Acker übrigens gibt es auf der Nordseite der Wache immer noch!
Nur der Schießstand am Rande des SAR-Hangars, ehedem für KK und GK Kurzwaffen zugelassen, hat das Zeitliche gesegnet - leider. War immer eine so bequeme Möglichkeit.

Wird Zeit, dass du da mal wieder eine Standorterkundung durchführst vor das Fluggerät von C 160 in A 400 M wechselt - du siehst ja, das räumliche Vorstellungsvermögen verschwindet. Auch die Biersorten haben sich etwas geändert: weniger Paulaner, mehr König Ludwig!

Waidmannsheil
Njl.

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Nussjackl ]

bleib mir mit der Trall vom Hals,
icon_wink.gif
bekanntlich gibt es dort ja auch noch anderes Fluggerät.
Mit dem Airbus habe ich auch schon so meine erfahrungen. Seitdem weiß ich auch wie Gummigeschoße wirken.

Servus Boarhunter,

und stopover in Fursti is nich ? Ich weiss ist dichtgeschlossen, aber ab undan wird er für Übungen noch mal aufgemacht.

Wohnungssuche habe ich kurz unterbrochen. Nussjackl hat sich dankenswerter Weise ins Geschirr geworfen und geholfen, aber mein kleiner Bruder muss evt. nach Hamburg wechseln, dann bekomm ich seine Wohnung, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Andreas hat mich angerufen, ein Treffen dort sollte möglich sein.

W.H.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Leider habe ich nichts anständiges gelernt,
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
muss deshalb das karge Salär mit harter, sehr zeitraubender Arbeit in Form von popeligen Dienstleistungen verdienen.

Bei deinen nette Sekretärinnen raubt dir aber nicht die Arbeit die Zeit.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Aber - für ein Bier reicht es!
<HR></BLOCKQUOTE>

Armer, armer Nusserer!
icon_sad.gif
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Original erstellt von Nussjackl:

Leider habe ich nichts anständiges gelernt, muss deshalb das karge Salär mit harter, sehr zeitraubender Arbeit in Form von popeligen Dienstleistungen verdienen.

Nussjackl,

Du hast mein aufrichtiges, tiefempfundenes Mitgefühl und Bedauern.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH
Amadeus

[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Amadeus ]

@ Nussjackl meins auch.
@ Bratl: wozu kleine Bruder gut sind. Man verbannt sie in die Ferne und übernimmt die Burg. Brav. Vom Elbtunnel fährt man übrigens eine gute Stunde zu mir (Tunnel- Haustür).

Also, es ist doch abenteuerlich hier:
Da geht man mal dem ohnedies schweren Tagwerk nach, wickelt mehrere Auswärtstermine ab und kommt dann erschöpft wieder in heimatliche Gefilde, da hat die ganze Rabenbande nichts anderes zu tun als über einen herzufallen.
Wo unsereiner in diesen Tagen sowieso schon heftig an allen Fronten (Einnahmen brechen weg, Kosten steigen an allen Ecken und Enden und das Beschaffungsbedürfnis ist trotzdem ungebrochen) zu kämpfen hat!
icon_wink.gif

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Ich brauch jetzt dringend ein Bier!

Kopf hoch Nussjackl. In meinem Berufstand geht es doch auch abwärts. Seit man nicht mehr plündern und brandschatzen darf lebt man doch auch nur noch gesicherter Armut.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ ... Vom Elbtunnel fährt man übrigens eine gute Stunde zu mir (Tunnel- Haustür).<HR></BLOCKQUOTE>
Aber nur, wenn man schon durch ist. Die Elbe ist an dieser Stelle etwas breiter- man benötigt u.U. eine Stunde zum unterqueren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.
Wenn das Deine Haustüre ist, warum dann der Stau????

fragt ein hämischer
rolf

Oh wenn man hier nicht jedes Silbe genauestens wählt ist man schon verloren.
Aus deiner Gegend hast du doch gar keinen Tunnel nur unfertige Autobahnen die einen hindern zügig von A (zu Hause) nach B (ins Revier) zu kommen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Oh wenn man hier nicht jedes Silbe genauestens wählt ist man schon verloren.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

@boarhunter,

das liegt nur an dieser furchtbar dünnen und salzigen Luft bei euch da oben!

Du musst öfter mal bei uns auftanken:
der unvergleichliche Föhn
warme Fallwinde
diverse kühlende Böen und natürlich
das einmalig würzige Weissbier, das bei euch leider immer so abgestanden schmeckt!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
382
Oben