Stiefellederhose

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bigslizer:
...
und was hat der private sch... mit einer stiefellederhose zu tun?
wechselt mal das revier.
[/URL]
<HR></BLOCKQUOTE>

War das jetzt ein Beitrag zur LEDERHOSE?
Typisch Jugend:

Immer schnell, knapp und doch oft zu kurz ... gesprungen!
icon_biggrin.gif

So eine Lederhose erfordert das richtige Ambiente, das hat auch was mit Kultur und Stil zu tun, selbstverständlich gehören auch Gespräche und, ganz wichtig, Getränke dazu!
icon_wink.gif

Offensichtlich hast du deine Elchlederne noch nicht bekommen, weil du da so nervös umeinander scharrst?!? Oder hast du sie schon wieder kaputtgemacht?

[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Nussjackl ]

Ich fühle mich im "Stiefellederhosenrevier2 sehr wohl. Ich sehe keinen Grund zum wechseln.
Wir können ja einen neuen Thread eröffnen.
"Stiefelhosen ernsthaft".
Biglizer, bist du mit Duckhunter verwandt?

Nein Gott bewahre...
Mit ging es nur auf den...
mich andauernd dirch das gewäsch von Waschweibern zu lesen wenn mwn ein bischen Info sucht.
Mein Tip.
icon_smile.gif

1.) Ein Kaffeekränzchen -Forum eröffnen
2.) mal wieder Nett zum Hausdrachen sein, damit man da mal wieder was zu sagen hat.
icon_smile.gif

in diesem Sinne...
Waidmannsheil

Servus Bigslizer,

immer galama, wir haben doch nun brav gewartet bis alle Informationen ausgetauscht sind. Wenn mal abgeschweift wird gleich einen neuen Thread zu eröffnen bring doch nur durcheinander (vor allem uns Ältere
icon_biggrin.gif
). Und meine Alte will ausser Unterhalt eigentlich auch nicht mehr.

@ boarhunter

mir wär lieber er bleibt hier, aber man muss ja was zu arbeiten haben. Mal gespannt wo es ihn hin verschlägt. Im übrigen solltest Du Nussjackels Tips beherzigen und mal herkommen.

W.H.

Hallo Nussjackl,

ich habe meine 15 Monate bzw. 12 davon in LL abgedient. Allerdings auch schon 15 Jahre her. FKG hieß damals die Einheit, in der dezentralen Beschaffung. War einelockere Zeit wenn ich die Gebirgsjäger daneben gehört habe.

Wir hatten damals einige Jägersleut in der Wachmannschaft. Einer davon war Jagdaufseher bei irgend einer adligen Eigenjagd im Westen von LL.

War damals für mich als interessierten aber eben noch Nicht-Jäger immer interssant zuzuhören.

WH

Servus Sauenjäger,

hoffe, du erinnerst dich gern an LL.
Reiner Zufall, dass ich zurzeit für die Saarburgkaserne den Hausherrn spielen muss.

Die Einheit wurde 1992 leider aufgelöst. Auch die Gebirgsjäger daneben (Ritter von Leeb) gibt es nicht mehr. War ein gewaltiger Aderlass, innerhalb von zwei Jahren drei Einheiten und ca. 4.000 Mann weniger!!

Ich seh schon, da gibt es einige Bezugspunkte! Auch für dich gilt, du hast ja aus dem Ländle eh nicht so weit, lass dich mal sehen (iq17@gmx.de).

Waidmannsheil
Njl.

@ Sauenjäger: ich dachte schon 12 Monate gegessen, auch das ist in LL ja möglich.
Denn Fall der Mauer habe ich übrigens vor 12 Jahren in LL mitbekommen. Lang lang ists her.
Wer weiß, vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder auf Stiefellederhosen zu sprechen.
@ Biglizer: Da bin ich aber beruhiged, zwecks wegen der Verwandschaft,Sie wissen was ich meine, gell.

SV

Ich habe das Thema eröffent um etwas über Stiefellederhosen zu erfahren. Leider war ich so unvorsichtig mich bei jeden neuen Beitrag per mail benachrichtigen zu lassen. Irgendwann nervt es dann doch, wenn man nur noch Interna aus BW-Zeiten lesen muss, die für mich selbst glücklicherweise lange vorbei sind (Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher...). Na jetzt muss ich dann wohl doch mit einem Aufschrei unser "Diensttuenden" rechnen. Tschauuu

Keineswegs da ich ja planlos umherirre und daher nie weiß was Sache ist.
icon_wink.gif
Das erleichert viel im Leben.
Ich wünschte manchmal meine Zeit wär auch schon vorbei.

Hi Boarhunter,

trags mit Fassung. Die paar Jahre wirst du auch noch über die Bühne bringen.
Hoffe nur für dich, dass da nicht jetzt noch irgendein Auslandskommando die Perspektiven trübt.
Keine Frage, ich steh dazu aber für den einzelnen Betroffenen schaut es dann doch etwas anders aus.

In Pakistan soll es ja gute Saujagden geben
icon_wink.gif

Aber in Berlin haben sie erst mal andere Sorgen, außerdem habe ich noch Urlaub bis Mitte Dezember. Dieses Jahr habe ich vorgesorgt.

Ich wollte einfach diesen schönen Thread mal wieder nach oben holen, man sollte doch häufiger mischen. Wenn man hier so liest, merkt man schon wie die "Münchner Bande" drauf ist. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Richtig entspannend diese fünf Seiten zu lesen. Bratl mu? dringend wieder einen PC haben, damit er wieder richtig mitmischen kann.

A

anonym

Guest
Wegen dieser Stiefelhosengeschichte hier hab ich mich am Sonntag per Fax (weil Mails dort bekanntlich nicht so oft abgefragt werden) bei Herrn Drechsler gemeldet. Heute waren die Ledermuster da und nach einer halben Stunde telefonisches Massnehmen (schauf) <-- Mordskerl iss, sollte dann in 14 Tagen die Stiefelhose ins Haus flattern. Ich freu mich schon drauf. Selbstverständlich berichte ich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
jetzt muß aber wirklich eine Hose für mich drin sein
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

an alle Kaffeekränzchenteilnehmer: so eine Lederhose wäre doch für mich auch drin. Gar nicht viel Leder nötig. Aber ernsthaft

@fox01

das Ergebnis interessiert mich auch. Eine funktionelle Lederhose nach Maß könnte ich bei meiner Konfektionsgröße gut brauchen. Möchte aber erst mal sehen, was für Erfahrungen gemacht werden. Ist ja warscheinlich nicht billig die Geschichte?!

Wasserralle

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
321
Oben