Spaß und Freude in 2024

Registriert
20 Sep 2022
BeitrÀge
36
Ich halte momentan DiÀt.
Umstellung der ErnĂ€hrung, dreimal die Woche zum Sport, eigentlich ein Beitrag fĂŒr den Thread Frust und Ärger.

Nun sind aber die ersten zehn Kilo runter und es fĂŒhlt sich gut an 😄
Deswegen poste ich es hier. Ich habe mich heute morgen wie ein kleines Kind gefreut und war ein bisschen stolz auf mich 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2014
BeitrÀge
1.970
Ich bemĂŒhe mich immer, mein Gewicht zu halten.
Eine komplette Neueinkleidung könnte ich mir nicht leisten.
FĂ€llt mir aber immer schwerer, mein Gewicht zu halten.
Habe das GefĂŒhl, noch nie so viel gesoffen und gefressen zu haben, wie in den letzten zwei Jahren ...
 
Registriert
13 Mrz 2009
BeitrÀge
11.352
Nach meinen 2 Herz-Op's hab ich 6kg abgenommen. Wollte eigentlich insgesamt 15-20kg los werden. Ist aber schwierig. Ich esse zwar weniger, aber ich komm grad so einmal die Woche zum Reha Sport. Das hilft das Gewicht zu halten. Mehr aber nicht...
 
Registriert
20 Jun 2019
BeitrÀge
1.217
Ich halte momentan DiÀt.
Umstellung der ErnĂ€hrung, dreimal die Woche zum Sport, eigentlich ein Beitrag fĂŒr den Thread Frust und Ärger.

Nun sind aber die ersten zehn Kilo runter und es fĂŒhlt sich gut an 😄
Deswegen poste ich es hier. Ich habe mich heute morgen wie ein kleines Kind gefreut und war ein bisschen stolz auf mich 😊
Ich mache seit Anfang des Jahres wieder regelmĂ€ĂŸig Sport. Ich hasse es, muss mich immer dazu ĂŒberwinden, die Workouts zu machen. Ich bin einfach von Hause aus faul...

Aber RĂŒckenschmerzen sind kein Thema mehr, die Körperhaltung hat sich verbessert und meine Frau behauptet, ich sĂ€he langsam wieder aus wie als wir uns kennengelernt haben 😅
 
Registriert
20 Sep 2022
BeitrÀge
36
Ich mache seit Anfang des Jahres wieder regelmĂ€ĂŸig Sport. Ich hasse es, muss mich immer dazu ĂŒberwinden, die Workouts zu machen. Ich bin einfach von Hause aus faul...

Aber RĂŒckenschmerzen sind kein Thema mehr, die Körperhaltung hat sich verbessert und meine Frau behauptet, ich sĂ€he langsam wieder aus wie als wir uns kennengelernt haben 😅
Bei mir war es eine Check Up Untersuchung beim Hausarzt.
124 kg, bei 178cm, hier was, da was, welches im Auge behalten werden soll. Hat mich gestört. Sonst war immer alles in Ordnung.

Habe dann ein paar wochen drĂŒber gegrĂŒbelt, an mein (junges) Alter gedacht, und mich dazu entschieden, alles was mit ErnĂ€hrung und Bewegung zutun hat, auf links zudrehen.

Bis zum Alter von 15 war ich sportlich, danach habe ich meine Beine abgegeben und alles mit dem Mofa und Roller, spÀter dann Auto und LKW erledigt.

Momentan gefĂ€llt mir der Sport, sogar in der vorher verhassten Mucki-Bude. Aber das könnte auch ein StĂŒck weit am Ausblick liegen 😉
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive GĂ€ste
337
Besucher gesamt
440
Oben