member_view
.406
Punkte Reaktionen
2.728

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Das Sig benötigt einen externen Entfernungsmesser, der ist beim Burris integriert. Darum wird das mit dem Vorsatzgerät eher...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Nachsatz sollte kein Problem sein. Bei Vorsatz wirds vorbei sein mit der Entfernungsmessung. Der Laser misst ja aus dem Tubus heraus.
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Da gibts keinen Unterschied zu herkömmlichen Gläsern. Ist halt 1/8 MOA, also viele Klicks :)
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von TangoRomeo7688 im Thema Repetierer für Sport bis 300m mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich zeige dir mal ein Bild meiner Tikka im GRS Schaft. Der.lässt durch die Kappe alle Anschläge perfekt zu. Gibt's auch für viele andere...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Aero Geschosse - Erfahrungen.
      ...und die Aeros sind einzeln auf der Maschine gedreht! Das ist wohl für die erstaunliche Präzision ursächlich.
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Cstar im Thema Pferde an Schußverletzungen verendet... mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Da ich hier noch nichts beigetragen habe: Ich habe auch schonmal ohne Technik einen Baumstumpf als Waschbär angesprochen, aber weil er...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Aero Geschosse - Erfahrungen.
      Ich würde an Deiner Stelle mal den Herrn Mayerl von Styria Arms anschreiben (mailadrese auf seiner Website) Habe den als sehr...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Fruchtmax im Thema Erste Jagdbüchse mit Gefällt mir Gefällt mir.
      *Und über das Fernglas.
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Löffelmann im Thema Erste Jagdbüchse mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mach Dir Gedanken über Dein erstes Zielfernrohr, das ist wichtiger.
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von MiLa im Thema Serien und Filme bei Netflix & Co. mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Seitdem ich Yellowstone schaue, bin ich ganz fest davon überzeugt, einen Unterhebelrepetierer zu benötigen. Kann ja immer mal sein, dass...
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von Stadtwaldjäger im Thema Serien und Filme bei Netflix & Co. mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Besonders die erste Staffel von True Detective mit Harrelson/McConaughey war unglaublich gut.
    • .406
      .406 reagierte auf den Beitrag von colchicus im Thema Fotosammlung von der Jagd mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Vierzehn Tage, fast jeden Tag bin ich dort... Aber nur Lausbuben und die Fleischböckerl tricksten mich aus... Naja nicht immer....so...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Das stimmt, es gibt eigentlich immer Abweichungen. Kommt halt drauf an wieviel :) Bei meiner 223 würde eine Abweichung von 975ms zu...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Ja, für den "normalen" jagdlichen Schuss braucht man das alles eher nicht. Für meine Zwecke ist es ideal. Für die Spielkinder unter...
    • .406
      .406 antwortete auf das Thema Burris Eliminator 6.
      Heute übrigens mal ernsthaft auf dem Oschenberg die 300 Meter getestet. Sehr starker Wind :-( Trotzdem wären von 15 abgegebenen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben