- BeitrÀge
- 11.603
...ich mach meine Bratkartoffeln auch in so ner geschmiedeten Pfanne. Die hat entsprechend Patina. Und das wird das "Aroma" ausmachen.
... so gesehen fehlt so ein Teil in unserem Haushalt...ich mach meine Bratkartoffeln auch in so ner geschmiedeten Pfanne. Die hat entsprechend Patina. Und das wird das "Aroma" ausmachen.
Gib sie mir, ich will nur dein bestes!Ich hatte mir fĂŒr die Woche auch eine DiĂ€t vorgenommen dann rief der Fleischer an das die PfefferbeiĂer mit KĂ€se vom Reh fertig sind.
Anhang anzeigen 269551
Seine WurstGib sie mir, ich will nur dein bestes!
Pack dir mal 10kg in einen Rucksack und lauf ne Runde spazieren damit, dann sind die 10kg nicht nur eine ZahlNun sind aber die ersten zehn Kilo runter und es fĂŒhlt sich gut an
Ich mache seit Anfang des Jahres wieder regelmĂ€Ăig Sport. Ich hasse es, muss mich immer dazu ĂŒberwinden, die Workouts zu machen. Ich bin einfach von Hause aus faul...Ich halte momentan DiĂ€t.
Umstellung der ErnĂ€hrung, dreimal die Woche zum Sport, eigentlich ein Beitrag fĂŒr den Thread Frust und Ărger.
Nun sind aber die ersten zehn Kilo runter und es fĂŒhlt sich gut an
Deswegen poste ich es hier. Ich habe mich heute morgen wie ein kleines Kind gefreut und war ein bisschen stolz auf mich
Artgerechte ErnĂ€hrung, spricht nichts dagegen!Ich hatte mir fĂŒr die Woche auch eine DiĂ€t vorgenommen dann rief der Fleischer an das die PfefferbeiĂer mit KĂ€se vom Reh fertig sind.
Anhang anzeigen 269551
Bei mir war es eine Check Up Untersuchung beim Hausarzt.Ich mache seit Anfang des Jahres wieder regelmĂ€Ăig Sport. Ich hasse es, muss mich immer dazu ĂŒberwinden, die Workouts zu machen. Ich bin einfach von Hause aus faul...
Aber RĂŒckenschmerzen sind kein Thema mehr, die Körperhaltung hat sich verbessert und meine Frau behauptet, ich sĂ€he langsam wieder aus wie als wir uns kennengelernt haben