Spaß und Freude in 2023

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.557
Die ersten Fischereischeine habe ich auch ohne Fischereiprüfung erhalten .
Mit 15 machte ich ihn dann aber.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.361
Die ersten Fischereischeine habe ich auch ohne Fischereiprüfung erhalten .
Mit 15 machte ich ihn dann aber.
Ja nennt man Jugendfischereischein.
Hier in BaWü aber mit dem Zusatz, dass Inhaber eines Jugenfischereinscheines ohne abgelegte Prüfung, nur in Begleitung angeln dürfen. Die begleitende Person muss eine abgelegte Fischerprüfung haben.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.557
Ja nennt man Jugendfischereischein.
Hier in BaWü aber mit dem Zusatz, dass Inhaber eines Jugenfischereinscheines ohne abgelegte Prüfung, nur in Begleitung angeln dürfen. Die begleitende Person muss eine abgelegte Fischerprüfung haben.
In meiner Jugend wurde da noch kein Unterschied zwischen Jugendlichen und Erwachsenen gemacht . Ist schon ein paar Jährchen her . 😉
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.097
Meine BilloBudgetBrillen konnte ich heute abholen....
Meine Frage:
Kann man seine Augen durch jahrelanges gucken durch "Mattglas" evolutionstechnisch weiterentwickeln zum Adlerblick?!
Gefühlt ist das bei mir geschehen 😅
Alles ist viel heller, brillanter und schärfer.
Vor allem das Heller ist etwas erschreckend, gerade bei Bildschirmen ist es wirklich erschreckend wie hell die einfach sind.
Muss mal gucken ob ich meine WBK überhaupt noch brauche :ROFLMAO:
Mal ganz im ernst, die durabilität mal außenvor, ich kann bis jetzt nicht klagen.
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.493
Hat Dein Arbeitgeber noch kein BGM (betriebliches Gesundheitsmagament) eingeführt? Da wird sowas dokumentiert, so dass man ruhiger Schlafen kann....

Hinweis, falls es so etwas gibt, nicht alles ablehnen, sondern am BGM teilnehmen, dann werden Maßnahmen etc. dokumentiert, könnte mal wichtig werden!
 
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
512
20231108_134131_044019~2.jpg
In der Mittagspause kurz den Automaten auffüllen, beim Anlaufen seh ich am Bach was weißes und rotes. Statt der erwarteten Frauenleiche war es eine durchaus attraktive junge Frau die sich auf einen großen Findling zwägs Fotos rägelte (natürlich völlig nackt ). Der Revierwechsel weg vom 175er Parkplatz hat sich jetzt schon gelohnt. Auch wenn nächstes Mal keine Sauen kommen werd ich mit Sicherheit warme Gedanken haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
561
Oben