Spaß und Freude in 2023

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.106
Da ist doch ernsthaft einer bei mir eingebrochen und hat mir die alte WBK in meinen Jagdrucksack gelegt, anders kann ich mir das nicht erklären... hab gefühlt 10x in das Scheiß Ding reingeschaut... meine Perle auch.
Ich geh am Stock, Dinge gibts🤡

WBK .jpg
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
774
Zur Abschlussfeier meiner Jagdschule war ich leider beruflich im Ausland.
Zum Jäger geschlagen wurde ich nie, einen Erlegerbruch hat mir noch nie jemand erreicht, ein Stück totgetrunken hab ich bisher nur mit meiner Frau, noch nicht Mal einen Handschlag gab's vom Pächter, wenn ich ein aufgebrochen Stück abgeliefert hab... Nein, er ist wirklich nicht der Kommunikativste :D

Aaaber - jetzt wurde eine Wiese nach mir benannt

Mangels Namen war das immer "die Wiese wo i mein erstn Bock gschossn hob".
Bislang überhaupt der Sitz, wo ich >40÷ meiner Strecke gemacht hab.
Ist mittlerweile im offiziellen Sprachgebrauch einfach die "Bockwiese".

Alle andren heissen schlicht erste, kleine, grosse etc Wiese/Leiter/Lichtung. :D
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.732
Da ist doch ernsthaft einer bei mir eingebrochen und hat mir die alte WBK in meinen Jagdrucksack gelegt, anders kann ich mir das nicht erklären... hab gefühlt 10x in das Scheiß Ding reingeschaut... meine Perle auch.
Ich geh am Stock, Dinge gibts🤡

Anhang anzeigen 242250
Na guck... mein Großzügiges Angebot einer professionellen Objektdurchsuchung hast du ja frech abgelehnt, dann hättest du es schon ein paar Wochen 😅
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.106
Bist Du das mit Deinem Jagdrucksack😉?Anhang anzeigen 242417
Ne nicht so ganz. Ist ein "Parforce Rucksack Loden Luxus Oliv 25728" Also ein ganz schnöder Lodenbeutel, der hat leider nur so viele zusätzliche Reißverschlussfächern INNERHALB der Außenfächer.
Da fehlt einem echt schnell mal der Überblick.
Ich werde den wohl auf kurz oder Lang ausmustern gegen etwas modernes übersichtliches.
Die Funktion der Wildbergung im Rucksack ist sowieso heutzutage außerhalb der Bergjagd überflüssig.
Der Nächste "Berg" wird hier vom Maulwurf gemacht, aufm platten Land also Quark.
@Westwood der einzige wirklich Leidtragende ist wohl der Jan, dem ich das alte Schätzchen ausleihen wollte für die Fuchsjagd. 😅
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
662
Freude weil wasserpumpen und wassersauger noch nicht ausverkauft sind und das Geschaft in ein viertel stunde aufmacht.

Der grund gehört in ein anderen Trot.:mad:
Wo wohnst du denn? Wenn du in Reichweite bist und sonst absäufst kann ich dir auch was leihen. Mit der Post wird es lange dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.013
Wo wohnst du denn? Wenn du in Reichweite bist und sonst absäufst kann ich dir auch was leihen. Mit der Post wird es lange dauern...
Nog nicht mal 900 meter vom Nordsee aber nicht in DE.

Es hat was mehr gebraucht wie gedacht. Laden sollte offen sein um 10, war es aber nicht. Umgefahren nach nachstes Geschäft, sollte 4 auf lager haben. War naturlich nicht so, hab mir ein anderes model gekauft. Der letzte 2 uberhaupt. Einer ist für der Nachnbarn.

Sollten stock haben von 73 wasserpumpen in 23 modelle aber hab grad noch die letzte tauchpumpe bekommen. Mus aber Kreatief werden mit Schlauche weil die nicht vorhanden waren. Zum gluck relativ stark und macht 15m^3/stunde (maximal, also wird etwas weniger sein.

Also haben tue ich jetzt, das macht den schon mal freude, weil es auch anders laufen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
486
Oben