Ferlacher Fan-Club: Ferlach gestern und heute ...

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.494
Ich glaube nicht das das stimmt. Wer soviel Stil hat sich so eine Waffe zuzulegen will eben keine ewige 308.Die 6,5 ist nahezu perfekt für die Waffe. Tatsächlich ist die Kaliberwahl hier top. Aber der ausgerufene Preis ist viel zu hoch wie schon genannt.Und: man sieht weder Montage noch das ZF. Löst sofort bei mir misstrauen aus.
Ob der Preis zuhoch oder Marktgerecht ist, haben die bietenden entschieden!
Nach deren Auffassung, ist es der Wert dieser Waffe.
Gut das es Menschen gibt, die noch handwerkliche Arbeit schätzen und nicht die Schäpchenjäger.
Das nicht Wertschätzung handwerklicher Arbeit, zeigt sich gerade im Facharbeiter Mangel aus.
Bümer die was können, werden immer weniger!
Ausbildungsplätze werden nicht besetzt.
Wer soll in paar Jahre dann noch solche Arbeiten fertigen oder reparieren?
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.476
Ob der Preis zuhoch oder Marktgerecht ist, haben die bietenden entschieden!
Nach deren Auffassung, ist es der Wert dieser Waffe.

Ähem, dass niemand geboten hat, hattest Du mitbekommen?! 4250 € sind ein Mondpreis für die Waffe. Das hat nichts mit mangelnder Achtung vor dem Handwerk zu tun, sondern damit, dass keiner mehr Bockbüchsflinten haben will. Wäre das eine Kipplaufbüchse in der Ausstattung hätte die sicher über 5 K gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.494
Ähem, dass niemand geboten hat, hattest Du mitbekommen?! 4250 € sind ein Mondpreis für die Waffe. Das hat nichts mit mangelnder Achtung vor dem Handwerk zu tun, sondern damit, dass keiner mehr Bockbüchsflinten haben will. Wäre das eine Kipplaufbüchse in der Ausstattung hätte die sicher über 5 K gebracht.
Sag das nicht, dass niemand mehr eine BBF will.
Ich habe eine verkauft und dazu zu einem guten Kurs.
Beziehungsweise ich hab den Preis aufgerufen und klar gesagt, den Preis oder die bleibt hier im Schrank.
Der Verkauf hat sich über 2 Jahre hingezogen, bis der Käufer die Kohle zusammen hatte 😉
Ich hab jetzt das Geld und er sein Spielzeug 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
369
Oben