Spaß und Freude in 2023

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.720
Ruhig ist es hier geworden, scheinbar ein hartes Jahr.

Ich bin heute äußerst gut gelaunt...
Zur Vorgeschichte, seit ein paar Jahren lade ich ja hier über das Forum ab und an Jungjäger und/oder Revierlose ein.
Etwas ähnliches habe ich auch in den Jahren vor dem Forum ab und an gemacht, halt über andere Kanäle und in meinem vorherigen Revier in der Ecke Kusel...

Heute stand dann plötzlich sehr unverhofft einer dieser ehemaligen Jungjäger vor meiner Tür im Westerwald und wollte mal spekulieren ob ich noch lebe.
Allein darüber hab ich mich schon sehr gefreut, als er mir im Verlauf des Kaffee trinken aber eröffnete das er eigentlich nur deswegen gehalten hat um mich auf einen Hirsch in seinem Revier einzuladen war meine Freude sehr ehrlich noch größer.
Deswegen geht es Ende September das erste Mal ernsthaft auf Rotwild für mich.
Ich habe zwar auf Bewegungsjagden schon das ein ums andere mal Kälber geschossen aber von Hirschen habe ich, auch wenn sie frei waren, immer die Finger gelassen weil ich schlicht keine Praxis im Ansprechen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.097
Ich bin aktuell auf der Aida Stella und genieße mein Geburtstagsgeschenk, (hatte gestern) die Reise durch Portugal und Spanien.
Das Wetter war zur Abwechslung mal Zuhause besser als hier am Mittelmeer aber es war und ist dennoch schön. @Westwood.
Ich gönne es dir aus vollem Herzen!
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.161
Ruhig ist es hier geworden, scheinbar ein hartes Jahr.

Ich bin heute äußerst gut gelaunt...
Zur Vorgeschichte, seit ein paar Jahren lade ich ja hier über das Forum ab und an Jungjäger und/oder Revierlose ein.
Etwas ähnliches habe ich auch in den Jahren vor dem Forum ab und an gemacht, halt über andere Kanäle und in meinem vorherigen Revier in der Ecke Kusel...

Heute stand dann plötzlich sehr unverhofft einer dieser ehemaligen Jungjäger vor meiner Tür im Westerwald und wollte mal spekulieren ob ich noch lebe.
Allein darüber hab ich mich schon sehr gefreut, als er mir im Verlauf des Kaffee trinken aber eröffnete das er eigentlich nur deswegen gehalten hat um mich auf einen Hirsch in seinem Revier einzuladen war meine Freude sehr ehrlich noch größer.
Deswegen geht es Ende September das erste Mal ernsthaft auf Rotwild für mich.
Ich habe zwar auf Bewegungsjagden schon das ein ums andere mal Kälber geschossen aber von Hirschen habe ich, auch wenn sie frei waren, immer die Finger gelassen weil ich schlicht keine Praxis im Ansprechen habe.
sehr schön zu lesen dass es auch menschen gibt die sowas vergelten!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.097
Ist auch schlicht nicht nötig ;)
Ja aber da liegt ja das Dilemma.
Steuern muss man zahlen, will aber nicht, weil man es als Verschwendung empfindet.
Dir will man was gutes tun, aus reiner Dankbarkeit und "darf nicht"
Naja wenn ich im Lotto gewinnen sollte hast du jedenfalls auch nen 1er Hirsch oder etwas equivalentes frei, das steht fest.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.477
Ruhig ist es hier geworden, scheinbar ein hartes Jahr.

Ich bin heute äußerst gut gelaunt...
Zur Vorgeschichte, seit ein paar Jahren lade ich ja hier über das Forum ab und an Jungjäger und/oder Revierlose ein.
Etwas ähnliches habe ich auch in den Jahren vor dem Forum ab und an gemacht, halt über andere Kanäle und in meinem vorherigen Revier in der Ecke Kusel...

Heute stand dann plötzlich sehr unverhofft einer dieser ehemaligen Jungjäger vor meiner Tür im Westerwald und wollte mal spekulieren ob ich noch lebe.
Allein darüber hab ich mich schon sehr gefreut, als er mir im Verlauf des Kaffee trinken aber eröffnete das er eigentlich nur deswegen gehalten hat um mich auf einen Hirsch in seinem Revier einzuladen war meine Freude sehr ehrlich noch größer.
Deswegen geht es Ende September das erste Mal ernsthaft auf Rotwild für mich.
Ich habe zwar auf Bewegungsjagden schon das ein ums andere mal Kälber geschossen aber von Hirschen habe ich, auch wenn sie frei waren, immer die Finger gelassen weil ich schlicht keine Praxis im Ansprechen habe.
Eine tolle Geschichte 😃
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.453
Heute war ein super schöner Tag. Schon das Wetter. Und ich war auf dem Landesschießstand in Innsbruck Karabiner Schießen. Es gibt nichts schöneres, als in den Bergen auf einem so tollen Stand zu schießen.
Viele nette Leute da. Und ganz gut geschossen hab ich auch.
Des war wieder so ein Highlight zum Jahresende hin.
IMG-20230908-WA0052.jpeg

IMG_20230908_141819_374.jpg

IMG_20230908_150511_877.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
448
Oben