Spaß und Freude in 2023

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.097
Wenn man schusselig genug ist kann man sich selbst ständig eine Freude machen, der Post wäre fast in Frust und Ärger gelandet....
So hatte ich meinen Sordin Kapselgehörschutz seit einer Woche vermisst und schon verloren geglaubt.
Tauchte das Ding gerade noch rechtzeitig auf... wollte mir gerade einen neuen bestellen.
Sau teuer sind die Dinger geworden... 😅
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.624
Wenn man schusselig genug ist kann man sich selbst ständig eine Freude machen, der Post wäre fast in Frust und Ärger gelandet....
So hatte ich meinen Sordin Kapselgehörschutz seit einer Woche vermisst und schon verloren geglaubt.
Tauchte das Ding gerade noch rechtzeitig auf... wollte mir gerade einen neuen bestellen.
Sau teuer sind die Dinger geworden... 😅
Wo aufgetaucht ist jetzt aber die Frage … :cool: 🤪
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So suche ich seit drei Tagen meine Airpods Pro. Laut Ortung liegen sie auf einer Landstraße im Revier, was aber irgendwie wenig Sinn ergibt. 😅
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.097
Wo aufgetaucht ist jetzt aber die Frage … :cool: 🤪
Weil man ja auf der Krähenjagd so dick bepackt ist und meine "Schützenhilfe" mit sich selbst schon genug zu kämpfen hatte habe ich mich selbst zum Packesel erklärt und die Mickymäuse kurzerhand in die Patronentasche gepackt damit ich die bloß nicht verliere.
Hab ich ja auch nicht, nur leider so gut versteckt, dass ich mir fast ein neues Paar gekauft hätte 😅
War heute im Revier und hab die Stelle abgesucht wo wir saßen... bin fast am Lachanfall verendet weil die Wächterkrähe seit fast einer Woche da vergessen im Baum hing und die Stellung gehalten hatte.
Naja sind beide schuld, ich weil ich ihn drum gebeten hatte die abzuhängen und es nicht kontrolliert habe und er weil er es verpennt hat😅
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.437
Nein, ich habe auch die Tage noch meinen Sitzfilz von einem Waldweg klauben müssen....
Nach 2x Starkregen hat es jetzt eine Woche gedauert bis der wieder trocken war.
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
199
Ich hab die Tage ein iPad in Schutzhülle und Filztasche auf der Straße gefunden. Hat der Besitzer auch aufs Dach gelegt.
Allerdings war ich nicht schnell genug. Der Bildschirm funktionierte zwar noch, aber er hatte ein schönes riesiges Spinnennetz drin und er ließ sich im ganzen aus dem Rahmen nehmen...
Hat ihn nicht so sehr gefreut als er es wiederbekam. Gab nichtmal ein Danke. 🤬
Hätt ich das gewusst wär ich auch noch drüber...🤭
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.495
Ich hab die Tage ein iPad in Schutzhülle und Filztasche auf der Straße gefunden. Hat der Besitzer auch aufs Dach gelegt.
Allerdings war ich nicht schnell genug. Der Bildschirm funktionierte zwar noch, aber er hatte ein schönes riesiges Spinnennetz drin und er ließ sich im ganzen aus dem Rahmen nehmen...
Hat ihn nicht so sehr gefreut als er es wiederbekam. Gab nichtmal ein Danke. 🤬
Hätt ich das gewusst wär ich auch noch drüber...🤭
Das Teil sollte wohl weg 🤣
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.363
Ich freue mich ganz sakrisch drüber, dass ein Forist aus meiner Nähe den ganzen Prüfungsschweiß für unsere Brauchbarkeitsprüfung gesammelt und uns zur Verfügung gestellt hat!! Das übrigens zum zweiten Mal!!!

Herzlichen Dank A. "A Weltsach!!"

Bausaujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
448
Oben