Spaß und Freude in 2023

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.162
Der der Fingerscan und das Motorschloss kosten nochmal ordentlich Aufpreis....
Ich würde heute bei unserer Haustür die App für den Scan nehmen und den Scanner im Türgriff.
tatsächlich war der aufpreis für den kompletten fingerscan ca 800€. im türgriff 1300, das hab ich dann doch nicht eingesehen.
die tür geht auch mit app auf.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
769
Ist sowieso besser, du hast es nicht im türgriff - falls etwas kaputt geht, ist's so einfacher zu reparieren, vor allem falls es den Hersteller in ein paar Jahren womöglich nicht mehr geben sollte
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.253
Na klar. Wenn ich auf einen Bock jage, dann mach ich das mit bedacht, achte auf Witterung, Wind und besonders darauf, dass ich nicht alles rebellisch mache, incl. Pausen. Aber ich denke, dass ich Dir das nicht erklären muss. 😉
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Na klar. Wenn ich auf einen Bock jage, dann mach ich das mit bedacht, achte auf Witterung, Wind und besonders darauf, dass ich nicht alles rebellisch mache, incl. Pausen. Aber ich denke, dass ich Dir das nicht erklären muss. 😉
Die Pausen nicht (ich geh davon aus, daß das mehr als ne Zigarettenlänge ist ;) ).

Als Waldjäger ist mir jedoch schmerzlich bewußt, daß es schlicht nicht möglich ist, anwesend zu sein, ohne daß der halbe Wald (rethorische Übertreibung, geschenkt) es mitbekommt. Mir ist jeder Ansitz ohne Beute einer zuviel. Im Feld mag das anders sein. Daher das Fragezeichen im Anstoß erregenden Post.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
617
Oben