gizmo schrieb:wird sie nicht, ich trainiere ja regelmässig..... 8)
kenne meine waffen im schlaf, weiss wo meine kurzwaffe mit welcher munition hinflakt....etc...etc...
schiesse meine waffen selber ein.... :wink:
ich bin nun wirklich der letzte, der vor dem schiessnachweis, dem grossen bösen kranich, oder irgendwelchen angeboten, etwas "beigebracht zu bekommen" angst hat....
traurig genug, das die jäger selbst nicht mit breiter brust so ein event für ihre pr nutzen wollen, sondern lieber warten, bis es ihnen aufgedrückt wird....
die wahrheit ist doch, über ein paar ferienaktionen mit schulkindern kommt doch die pr maschinerie des djv und der ljv´s nicht hinaus....ein bild des jammers.... :roll:
ad1)
Das weiß ich auch ohne jede Woche auf den Stand gehen zu müssen, schade für dich wenn du dafür so oft üben gehen musst.
ad2)
Manchmal ist es klüger auch mal was anzunehmen anstatt auf seiner arroganten Meinung zu beharren - soll lehrreich sein und hat noch niemandem geschadet. Vorallem nicht, wenn man so kranke Gegenargumente zu bringen versucht.
ad3)
Also um eine gute PR für die Jagd zu machen brauche ich keinen Schießnachweis. Ich trete in der Öffentlichkeit als Jäger auf, gerne bereit mit jedem zu Diskutieren - Wenn solche wie du PR damit machen wollen, dass sie doch so toll schießen können - seht her ich habe einen Schießnachweis, bin ich nicht ein toller Jäger - ist das eine schlechte PR - denn du solltest mal verinnerlichen, dass Jagd weitaus mehr ist als schießen. Eine solche PR stellt die Jagd und damit die Jäger als Schießer hin - und das will niemand ausser klein c und dir.