Naja da kann man schon geteilter Meinung sein Kuaza, im gewissen Sinne hat er schon Recht, ich kann mich noch erinnern, das wir früher so ein Schwein auch nicht ohne anschließende Kommentare schießen durften. Aber heute sind halt andere Bedingungen und da werden andere Prioritäten gesetzt. Trotzdem ein kräftiges Weidmannsheil an den Schützen.
Aber hier ein anderes Bild
Anhang anzeigen 27850
Dieser Keiler fiel in meinem Revier am vergangenen Sonntagabend. 155 kg aufgebrochen. Alter zwischen 6 und 7 Jahren (erste Einschätzung). So etwas läuft auch noch rum, obwohl ich der Meinung bin das der aus Polen stammt, leider kann man ihn nicht mehr Fragen.
Mein Begehungsscheininhaber (Erleger) hatte mit seinem Kumpel eine halbe Stunde zu tun um ihn auf einen Anhänger zu bekommen.
Das nenne ich Weidmannsheil.
Aber hier ein anderes Bild
Anhang anzeigen 27850
Dieser Keiler fiel in meinem Revier am vergangenen Sonntagabend. 155 kg aufgebrochen. Alter zwischen 6 und 7 Jahren (erste Einschätzung). So etwas läuft auch noch rum, obwohl ich der Meinung bin das der aus Polen stammt, leider kann man ihn nicht mehr Fragen.
Mein Begehungsscheininhaber (Erleger) hatte mit seinem Kumpel eine halbe Stunde zu tun um ihn auf einen Anhänger zu bekommen.
Das nenne ich Weidmannsheil.