Ich rufe vorgestern den Beständer an und frage ob ich mich auf den abgeernteten Maisschlag setzen kann weil man dort noch bis sicherlich 0 Uhr recht gut gucken kann. Seine Antwort : " Geh lieber in den Wald an den Wildacker da laufen sie doch jede Nacht ", meine Antwort : " Klar laufen Sie da aber da seh ich doch nur im Mond was ", er : " Quatsch, bei der Wolkendecke wird das Licht von der Stadt gebrochen und Du kannst was sehen". Na gut, sein Wort in Gottes Gehörgang, ich also los gegen 20 Uhr, aus dem Auto heraus sah alles mächtig duster aus, auch auf dem Weg zur Kanzel hatte ich große Zweifel an seiner Aussage. Am Wildacker angekommen und nach ein paar Minuten ohne Taschenlampe ging es tatsächlich und ein Schuss wäre problemlos möglich. Gegen 22.15 Uhr kamen sechs gleich große Stücke, also was falsch machen ging kaum.
Ein passend Stehendes gesucht, es lag im Knall, aufgebrochen 54 kg schwere Überläuferbache, nicht führend und nicht inne :
Euch allen viel Waidmanns-Heil für den Oktobermond und die anstehenden Drückjagden !!!
Ein passend Stehendes gesucht, es lag im Knall, aufgebrochen 54 kg schwere Überläuferbache, nicht führend und nicht inne :
Euch allen viel Waidmanns-Heil für den Oktobermond und die anstehenden Drückjagden !!!