Sauenbilder ab Juni 2006

Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:

32 Kg ...Teller rein -> Kiefer raus
...338 LM
... 70m stehen freihändig
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast echt nen Schatten.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:
... ich weiß wie ichs hochlade<HR></BLOCKQUOTE>lern lieber schießen, bzw. es zu lassen, wenn es dich überfordert.
icon_mad.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


Du hast echt nen Schatten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp. Irgendwie schon!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
lern lieber schießen, bzw. es zu lassen, wenn es dich überfordert.
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

whä? sag mal was willst du mir vertählen???
Ich glaube ein Tellerschuss ist der schmerzfreieste von allen...
Naja vielleicht solltest du überdeine schusseinstellung nachdenken.
Sagt mal so langsam frage ich mich was hier für leute rum rennen. ich glaube ich begebe mich hier nur mit jagdneidischen schwachköpfen, die außer meckern und beleidigen nichts aber auch granichts können.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:

Ich glaube ein Tellerschuss ist der schmerzfreieste von allen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr schmerzfrei. Da kann Dir Klosterförster was zu erzählen. Der ist Nachsuchenführer. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn Kunstschützen wie Du wieder mal Mist gebaut haben.
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


whä? sag mal was willst du mir vertählen???
Ich glaube ein Tellerschuss ist der schmerzfreieste von allen...
Naja vielleicht solltest du überdeine schusseinstellung nachdenken.
Sagt mal so langsam frage ich mich was hier für leute rum rennen. ich glaube ich begebe mich hier nur mit jagdneidischen schwachköpfen, die außer meckern und beleidigen nichts aber auch granichts können.
<HR></BLOCKQUOTE>

Edit: Ich wra übrigens in keinster weise überfordert. Falls es dich beruhigt.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


Sehr schmerzfrei. Da kann Dir Klosterförster was zu erzählen. Der ist Nachsuchenführer. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn Kunstschützen wie Du wieder mal Mist gebaut haben.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du noch nie einen tellerschuss gemacht?
Noch nie einen Trägerschuss?
Ich kenne erfahrene Jäger die schießen aus Wildprettechnischen gründen nur auf den Teller oder den Träger.
Tut mir leid aber wer auf 70m nicht den Teller oder bei einem Stück Rotwild den Träger trifft, der sollte sich ernsthafte gedanken machen...
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


1.Hast du noch nie einen tellerschuss gemacht?
2.Noch nie einen Trägerschuss?
3.Ich kenne erfahrene Jäger die schießen aus Wildprettechnischen gründen nur auf den Teller oder den Träger.
4.Tut mir leid aber wer auf 70m nicht den Teller oder bei einem Stück Rotwild den Träger trifft, der sollte sich ernsthafte gedanken machen...
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Nein
2. Nur als Fangschuss
3. Erfahrene Jäger, die dies machen, kenne ich nicht, nur Stümper, die sich dafür halten.
4. Hmm, und dann noch stehend freihändig...ist klar. Hast Du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn das Geschoss abgelenkt wird, das Stück sich im Schuss noch bewegt, oder, wie es meistens ist, der Schütze einen Fehler macht? Und ein Äserschuss passiert? Ich wünsche Dir, dass Du es mal siehst. Dann lässt Du es nämlich bleiben.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


1. Nein
2. Nur als Fangschuss
3. Erfahrene Jäger, die dies machen, kenne ich nicht, nur Stümper, die sich dafür halten.
4. Hmm, und dann noch stehend freihändig...ist klar. Hast Du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn das Geschoss abgelenkt wird, das Stück sich im Schuss noch bewegt, oder, wie es meistens ist, der Schütze einen Fehler macht? Und ein Äserschuss passiert? Ich wünsche Dir, dass Du es mal siehst. Dann lässt Du es nämlich bleiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, hier erübrigt sich jede Diskussion. Lass ihn einfach schwätzen...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


1. Nein
2. Nur als Fangschuss
3. Erfahrene Jäger, die dies machen, kenne ich nicht, nur Stümper, die sich dafür halten.
4. Hmm, und dann noch stehend freihändig...ist klar. Hast Du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn das Geschoss abgelenkt wird, das Stück sich im Schuss noch bewegt, oder, wie es meistens ist, der Schütze einen Fehler macht? Und ein Äserschuss passiert? Ich wünsche Dir, dass Du es mal siehst. Dann lässt Du es nämlich bleiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube ich habe genug Jagderfahrung um dies beurteilen zu können. Ich habe auch schon oftgenug Gebrächschüsse gesehen.
Zur info, sind wir gestern mit 3 Mann durch den Wald gepirscht und haben ein paar Dickungen abgestellt.
Desweiteren frage ich mich wie und wann ihr ein Stück Wild erlegen wollt:
Soll die Sau auf 10m stehend ankommen und fröhlich verhoffend auf die Kugel warten??
Schießt ihr auf flüchtiges bzw. wie in meinem Fall auf ziehendes Wild überhaupt?
auf ner DJ besonders vorteilhaft.
Schießt ihr schön mit der 6,5 * 65 auf mit adrenalin bestücktes Wild??
Dann würde ich sagen freut sich Dr Klosterförster auf die nahende Nachsuche.
Ich wundere mich immer wieder das Leute wie du überhaupt irgendwann einmal ein stück wild schießen, wenn man so denkt jedenfalls nicht.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sodia765:
@ thoremaxe
warum drückt ihr im märz auf sauen???
<HR></BLOCKQUOTE>

weil sie schaden angerichtet haben im Feld und wiesen...
und in holstein die sauen freiwaren...
Wir mussten was gegen die Schäden machen
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:

1.ich glaube ich habe genug Jagderfahrung um dies beurteilen zu können.
2.Ich habe auch schon oftgenug Gebrächschüsse gesehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

1. und 2. schließen sich gegenseitig aus. Werd erwachsen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
337
Oben