Sauenbilder ab Juni 2006

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


1. und 2. schließen sich gegenseitig aus. Werd erwachsen.
<HR></BLOCKQUOTE>

was?
Ich möchte mal eben an K95 erinnern. Er schießt ne sau mit teller schuss heile welt waidmannsheil. Ich schieß eine buh wie kann man nur... omg
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher nicht verursacht von einem Vollprofi wie unserem hier!

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Wenn mich mein Augenlicht nicht täuscht, lese ich von einem Tellerschuss auf eine trollende Sau bei einem "Drückerchen" im März...?

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Da sind doch wohl alle Kommentare überflüssig, oder? Manche sind halt total schmerzbefreit...
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Ich wohn auch in Holstein und auch bei uns machen die Sauen Schaden aber wir drücken nicht durch obwohl die Sauen eigentl. frei wären.

Wenn du schießen willst geh ins Schießkino.

trotzdem Waidmannsheil zur Sau
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
Dafür dass dieses Forum aus Sau- Experten ohne Ende zu bestehen scheint, ist dieser Bilder- Thread sehr sehr schmal.
icon_smile.gif
 
Registriert
2 Sep 2004
Beiträge
1.505
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


weil sie schaden angerichtet haben im Feld und wiesen...
und in holstein die sauen freiwaren...
Wir mussten was gegen die Schäden machen
<HR></BLOCKQUOTE>

Is´ ja echt pfiffig, weil die armen Schweine im Feld Schaden machen werden sie im Wald zur Frischzeit bejagt ...
icon_mad.gif
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:



Früher hat man aus dem gleichen Sendungsbewußtsein Hexen verbrannt und Kriege gegen die Ungläubigen geführt.

<HR></BLOCKQUOTE>


was ist daran verwerflich?

ausserdem solltest auch du jedem seine meinung lassen! musst ja nicht mit konform gehen.

von träger und tellerschüssen hab ich schon zuviele kunststücke gesehen als das ich sie uneingeschränkt für gut befinden würde!!

auch da kommt kunst von können, nicht vom reden!
 
Registriert
24 Jul 2003
Beiträge
303
Wuppi ist gegen Trägerschüsse da man das Fleisch am Träger vom Knochen lösen kann und wunderbare Buletten(nach dem Fleischwolf,lecka lecka) draus machen kann, welch Verschwendung.

Kunstschüsse nur auf dem Schiessstand.

Soweit meine Meinung,

MfG Wuppi
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wuppi:
Wuppi ist gegen Trägerschüsse da man das Fleisch am Träger vom Knochen lösen kann und wunderbare Buletten(nach dem Fleischwolf,lecka lecka) draus machen kann, welch Verschwendung.

Kunstschüsse nur auf dem Schiessstand.

Soweit meine Meinung,

MfG Wuppi
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja richtig, aber seit wann redest du in der 3.Person von dir?!
icon_eek.gif
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.099
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:


ausserdem solltest auch du jedem seine meinung lassen! musst ja nicht mit konform gehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast nicht verstanden, das ich aus einem anderen Thread zitiert habe, um die dort gemachte Aussage am Beispiel der unsäglichen Tellerschiesserei ad absurdum zu führen.

basti

PS:
"Toleranz ist die Faulheit sich über etwas aufzuregen." (Vorsicht Ironie!)
 
Registriert
24 Jul 2003
Beiträge
303
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Ist ja richtig, aber seit wann redest du in der 3.Person von dir?!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich guck zu viel englisches Fernsehen, die machen das auch immer
icon_smile.gif


MfG Wuppi

Edith: P.S.: Da basti ja schon so nen tollen Spruch abgelassen hat will ich auch mal, aber ohne Ironie : Wer Toleranz erwartet muss Gegentoleranz erbringen.

[ 13. M
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Ich halte mich selber nicht unbedingt für einen Meisterschützen, von daher sind solche Schüsse für mich persönlich ausgeschlossen.

Das man sowas macht, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber dass man damit auch noch prahlt und jedes Detail preisgibt finde ich dann auch zuviel des guten.
<HR></BLOCKQUOTE>


sry les aber bitte meine komentare und schaue dann wo ich prahle. ich versuche nur jediglich meine entscheidung zu vertreten

Und für die, die sich fragen warum eine drückjagd?

1 war es keine drückjagd sondern glich
einer pirsch

2 sind genau die jäger, die dies für unsinnig halten, wegen Rauschzeit, kleinen frischlingen genau die, die dann im mai die nochgestreiften frischlinge an der kirrung schießen-> und genau das finde ich pervers

tut mir leid ist aber meine meinung

[ 13. M
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
334
Oben