Sauenbilder ab Juni 2006

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
212
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:

ich glaube ich habe genug Jagderfahrung um dies beurteilen zu können.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das glaub ich dir.

ThoreMaxe sammelt Jagderfahrung

Oder bist du das etwa nicht?
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Ach du Schande ist ja richtig gut für die Öffentlichkeitsarbeit der Jäger wenn solche Handyvideos bei myVideo zu sehen sind oh man.
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heledir:


Das glaub ich dir.

ThoreMaxe sammelt Jagderfahrung

Oder bist du das etwa nicht?
<HR></BLOCKQUOTE>


jetzt schlägt es dem fass doch den boden aus!!!

hier ist anscheinend die jungjägerausbildung gänzlich daneben gegangen!!!
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif


das lässt die anderen postings von unserem thoremaxe doch in einem ganz anderen licht erscheinen!!!
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Ähnliches habe ich auch gedacht. Schon beim Eingangsbeitrag war mein erster Gedanke: oh Mann, wer hat den denn unter seine jagdlichen Fittiche genommen?
 
Registriert
23 Apr 2006
Beiträge
535
@ThoreMax

Mit teller und trager schussen soll mann aufpassen.
Aber wenn du es so gerne machst mach es mal weiter so.

Und du suchst selbst verstandlich auch nachst nach mit der lampe.
Dann wird es auch nicht lange dauern bevor das du was streit bekommst mit eine sau.

Ich hoffe das wird nicht all zulange dauern weill erst dann scheinst du etwas zu lernen.

Trager und tellerschusse finde ich oke wenn mann nahe genug am stuck ist und gute auflage hat (nd nicht freihandig auf 70m)und wenn mann genug jagderfahrung hat

Als jungendliche macht mann manch mal dingen wo mann spater denkt, was hab ich da doch gemacht. Das hat jeder auch ich.
Aber hinter herr wird mannn schlauer.

und nicht jedes stuck soll tot. Jedes stuck wild ist ein lebende kreatur und braucht respekt und ein fairen chance.
Ich bin 22, und schiesse nicht jede stuck wo ich ein kugel auf los werden kann.
Fur 5 a 6 jahre war das auch anders da hab ich mir genervt als ich nicht geschossen hab, weill ich meinte denn hatte ich haben konnen. Du sollst schon geniessen von den anblick, den bock oder sau wirst du bestimmt wieder einmal sehen in einen besseren chance. oder das stuck hat mal gluck gehabt, das musst du auch respektieren konnen.

Das ist die kunst der jagd auch denn finger mal gerade lassen zu konnen.
Ein gute schutzen woll nicht sagen das es auch ein gute jager ist.

Und was fur kaliber mann schiesst, ist egal.
Ich hab mit 222. schon rotwild aus nahe entfernung (10 m) erlegt, und noch mehr rotwild mit 243 und 22-250.
Es kommt nur an wo die kugel zitst.
Schlechte schussen passieren jeder mal. Aber du spielst mit feuer, Die kunstschutzen wie dir, mache die meiste ********rei. Das ist nur ein frage der zeit.

Und das gemecker mit wildbrett verlust ist mir egal. Ich schiess lieber aufs blatt und das stuck liegt, denn ein schlechten trager schuss und das stuck kommt denn nachste tag nach ein nachsuche zur strecke. Dann ist das wild brett meist sowieso nicht mehr verwertbar.

Ich war als berufsjager in Schottland aktiv, da hab ich viel gelernt.
Und da hab ich viel erfahrung gesammelt, und bin da durch ein bessere jager geworden.

Fur dir war das auch nicht schlecht mal ein jahr nach Schottland zuziehen und da als berufsjager zuarbeiten. Da wirst du sehr wahrscheinlich schnell deine wilde haren verlieren.

Und trotzdem waidmannsheil zur sau.
 
A

anonym

Guest
So nachdem leute meinten unter meinen Nemen zu schreiben habe ich jetzt mein eigenen account gemacht...
Vorher hatte ich ihn mir mit 2 anderen geteilt (wer mehr wissen will unter jungjägerglück)

Nun möchte ich selber stellung zu meinem stück geben.

ich habe nach einer Pirsch im Revier 1 Weiblichen Frischling erlegen können...

Die Entfernung betrug 70m (dies war korrekt angegeben)
Auch, dass ich freihändig geschossen habe ist ebenfalls korrekt. Zog das Stück allerding nur leicht durch ein Bruchwald.
Ich war mir in dieser Situation einfach sicher einen sauberen Schussanlegen zu können, was mir im nachhinein jedoch mit einem Tellerschuss nicht gelang.Klar gibt es 2 Meinungen dazu aber ich betone es handelte sich hierbei definitiv nicht um einen beabsichtigten schuss. Das war das erste mal das ich einen solchen Treffer vorweisen konnte. Das Kaliber war die .338 LM...

Mit besten Grüßen und Waidmannsheil Maxe
 
Registriert
5 Mrz 2007
Beiträge
1.117
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maxe:


Die Sau
<HR></BLOCKQUOTE>


Bisschen klein was...
icon_biggrin.gif

kann man ja kaum erkennen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Mrz 2007
Beiträge
1.117
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maxe:


hehe sryhoffe es geht einigermaßen^^
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit viel Pfantasie
icon_biggrin.gif
geht es...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gismo_von_der_Menke:



Bisschen klein was...
icon_biggrin.gif

kann man ja kaum erkennen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit einem Makroobjektiv kriegst du auch eine Stubenfliege formatfüllend auf den Bildschirm
icon_biggrin.gif

Ich habe selber Probleme beim Einstellen von Bildern, also bitte um Nachsicht für Maxe!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
halt doch mal die fresse thore. Und schreib nix mehr reine s nervt langsam sperrt ihn pls darunter steht auch mein anme noch. also pls oder lasst ihns einen namen pls ändern.
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Führt ihr hier jetzt schon Selbst-Thread-Gespräche!

ADMIN: Schmeiss bitte das gesammte Geraffel von Maxes und Thores und Kombinationen hieraus hinaus. So ein Material hat das Forum beim besten Willen nicht nötig!
 
A

anonym

Guest
falls du etwas aufmerksamer das hier verfolgt hättest wüsstest du, das thore und maxe 3 verschiedene personen sind...
ich habe mich dann als maxe angemeldet iudn egrade ein letztes mal unterd em namwen thoremaxe geschrieben um in sehen zulassen also thore, das er mit dieser ******** aufhören soll
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maxe:
falls du etwas aufmerksamer das hier verfolgt hättest wüsstest du, das thore und maxe 3 verschiedene personen sind...
ich habe mich dann als maxe angemeldet iudn egrade ein letztes mal unterd em namwen thoremaxe geschrieben um in sehen zulassen also thore, das er mit dieser ******** aufhören soll
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du etwas aufmerksamer mit deinen Passworten....usw.
icon_rolleyes.gif


Jedenfalls müssten wir uns dann hier nicht von deinen diversen "Ichs" rumschlagen.

Warum änderst du eigentlich nicht einfach das Passwort. Sollte doch kein Problem sein, wenn du keinen Mist erzählt hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
367
Oben