Originalgröße? :mrgreen:
Waidmannsheil!
Waidmannsheil!
Die 175 grain NP sind schon bestellt
st.hubertus schrieb:Die 175 grain NP sind schon bestellt
weise Entscheidung, Congratulation. Drücke die Daumen, dass die Schußleistung gut ist.
Welche Minutiohn hast Du bestellt...? Preis...?
LG SHG
Heiliger Hubertus, Du bist ja ein Ober-Weiser, GREAT - Respekt..!Das will ich auf Rehwild einsetzten Das NP auf Sau uns Rotwild.
st.hubertus schrieb:Ich habe diverse Büchsen die schießen mit big game Geschossen auf 100 Meter Fleck und dann mit einer
spritzigen load 2-3 Finger breit Hoch.
LG SHG
SakoHunter schrieb:Gestern Abend bei herrlichen Wetter zog es mich um zehn Uhr auf den Hochsitz. Um Mitternacht besuchte mich zuerst ein Waschbär der aber nur mal so an der Kirrung vorbei schaute ohne sich an den Mais zu vergreifen. Zehn vor zwei hörte ich dann ein leise quicken und schwups standen drei gleich große Schweinchen auf der Kirrung. Vom Verhältnis Schweinchen und Kirrungstopf tippte ich alle auf ca. 40kg.
Nach ein bisschen beobachten entschloss ich mich auf das rechts abseits der Beiden anderen stehende Schwein zu schießen.
Auf den Schuss hin hörte man lautes knacken dann war ruhe.
Ich wartete noch eine ganze Weile ging dann zum Anschuss Lungenschweiß leuchtete mir gleich entgegen und eine Schweißfährte wie mit der "Gießkanne" ging in den Bestand. Nach 20m lag dann der 39kg schwere Überläuferkeiler. Einschuss ganz knapp hinter dem Blatt Ausschuss auf dem Blatt.
Tatwerkzeug diesmal:
Blaser R93 Lux.
Zeiss 3-12x56
30.06 180gr Fail Safe
Entfernung 30m.
Allen anderen erfolgreichen Erlegern Waidmannsheil
november schrieb:Weidmanns Heil! Wo ist denn deine Sako hin, dass du so 'ne Gardenaplempe nehmen musst?