Ja, es gibt die Interbond schon lange nicht mehr und die hatten Probleme, weil sie wirklich inkonsistent waren.
Ich darf Dich mal zitieren : " Schieß mal mit einer 223 mit 1200 m/s auf Rehwild oder mit einer 9,3. Da hast mit der 223 viel Freude beim zerwirken. Alles auch eine Frage der Munition, Blei oder nicht usw. " Erst schreibst Du so, dann im zweiten Teil das es an der >Munition liegt... Dann schreibst Du . " Mir ist die Muni und alles andere Scheiß egal, denn es zählt nur eins, der Treffer " ja was denn nun ? Weisst was: Im WWW kann man viel schreiben... einen auf dicke Hose machen.... Und das " Es zählt nur EINS ! der Treffer... Klaaaarrrrrrr. es gab mal ne Indianerin, oder besser gesagt " First First Nation Angehörige ( nicht das sich deshalb auch noch einer aufregt ) die erlegte mal einen nicht kleinen Grizzly Bären mit ner .22 lfb ,,, ging auch... aberich würd´s nicht mal ansatzweise versuchen... und angegriffen brauchst Du Dich nicht fühlen, es war ne einfache Frage, damit ich grob im Bilde bin welche fundierten Kenntnisse Du hast, nichts weiter.... Aber merke : " nur der getretene Hund jault !Kannst du mir mal sagen was du von mir willst, hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen bevor du unqualifiziert geantwortet hast. Deine Antwort passt gar nicht zu meinem Post. Mir ist die Muni und alles andere Scheiß egal, denn es zählt nur eins, der Treffer!!! Da könnt ihr noch so einen Zirkus machen, der Treffer zählt und nix anderes. Ich habe doch gar nix über Muni oder dicke Pillen gesprochen. Bin wirklich verwirrt was mit dir nicht in Ordnung ist. Contenance mein lieber. Achso um deine Frage zu beantworten, über 30 Jahre den Jagdschein und mind. 500 Stk Schalenwild.