A
anonym
Guest
auf wieviel denn runtergefeilt? ich wollte schon so 1,3 bis 1,5 haben :23:
zigarillo schrieb:hab auf meine alaskan nur ca. 3 monate gewartet.
aber nur weil die grad ausverkauft war.
.300 Win. Mag. schrieb:zigarillo schrieb:hab auf meine alaskan nur ca. 3 monate gewartet.
Nachdem ich bereits 6 Monate auf meine Ruger Compact .308 warte, hat der Großhändler bei Ruger bezüglich Liefertermin angerufen. Es wurde ihm mitgeteilt, daß die Lieferzeit zusätzlich noch 9 - 12 Monate dauert, das wären also ca. anderthalb Jahre Wartezeit(!), das mache ich sicher nicht mit!
campfire schrieb:.300 Win. Mag. schrieb:zigarillo schrieb:hab auf meine alaskan nur ca. 3 monate gewartet.
Nachdem ich bereits 6 Monate auf meine Ruger Compact .308 warte, hat der Großhändler bei Ruger bezüglich Liefertermin angerufen. Es wurde ihm mitgeteilt, daß die Lieferzeit zusätzlich noch 9 - 12 Monate dauert, das wären also ca. anderthalb Jahre Wartezeit(!), das mache ich sicher nicht mit!
O.k. 1,5 jahre ist heftig ... aber frag mal bei diversen Sauer 303 Usern wie lange die gewartet haben - und die mussten dann das Teil wieder zurück schicken weils nicht funktioniert hat ... :31:
Angeblich ist die bei arms24.com kurzfristig lieferbar. ich bin von meiner so begeistert, dass ich sogar noch länger warten würde, ich überlege schon ob ich mir noch eine hole, für den Fall, dass Ruger die vielleicht mal einstellt (als Reserve sozusagen...ein bischen crazy, ich weiß :21: )
Der Bock und das Schmale von Ende Mai sind übrigens die Nummer 200 und 199 mit dieser Büchse seit 08/2006, Jubiläum sozusagen, für mich ist die Waffe die Offenbarung nach rund 20 Jahren Jagd. :27:
.300 Win. Mag. schrieb:zigarillo schrieb:hab auf meine alaskan nur ca. 3 monate gewartet.